1. anwirs, 13.11.2011 #1
    anwirs

    anwirs Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit Titanium Backup Pro.

    Zuerst habe ich alle Apps+Systemdatein gesichert.
    Danach hab ich alle Dateien vom Handy (inkl. dem Ordner "TitaniumBackup") auf meinen Pc kopiert.
    Dann hab ich einen Werksreset durchgeführt, und eine neues Rom installiert, und dann die gesicherten Dateien zurückgespielt.
    Aber als ich die Apps Wiederherstellen wollte, hat Titanium kein Backup gefunden:scared::eek:.

    Könnt ihr mir bitte helfen?:confused2:
    Sind jetzt womöglich alle Apps weg?:crying:
     
  2. anwirs, 13.11.2011 #2
    anwirs

    anwirs Threadstarter Neuer Benutzer

    hat sich inzwischen erledigt.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Kein Zugriff auf's Konto ( Google Drive ) Whatsapp 12.05.2017
'adb restore' auf Aquaris X5 Plus Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X5 Plus 14.05.2017
App um Backup der efs partition zu erstellen für das S6 Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 14.05.2017
IMEI ungültig und kein Backup Ulefone Paris Forum 14.05.2017
Suche: Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Twrp backup in einem Emulator installieren Android auf x86 / PC-Installationen 19.05.2017
Whatsapp Backup + Google Drive Whatsapp 21.05.2017
Backup Motorola Moto X (2015) Force Forum Mittwoch um 11:52 Uhr
und nochmal das leidliche Thema Whatsapp Backup Whatsapp Gestern um 21:54 Uhr