Titanium BackUp -

Z

zwergenkoenig01

Ambitioniertes Mitglied
3
Nachdem mein Root problemlos geklappt hat, möchte ich nun mit Titanium ein BackUp machen. Da ich Neuling bin, habe ich keine Ahnung, was ich unbedingt sichern sollte.
Gibt es hier so etwas wie ein 1-Klick, mit dem ich die wichtigen Daten sichern kann?
 
In der app drückst du auf die menütaste deines handys, dann auf stapelverarbeitung und dann auf alle benutzer anwendungen sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: zwergenkoenig01
Würde bei Stappelverarbeitung noch eine "Sicherung aller Systemdaten" durchführen! Wenn du den Tip von dom2215 noch nicht gemacht hast, kann du auch "Alle User Apps + Systemdaten Sichern" auswählen.
 
Oh Jottejott, soooo viel muss es dann auch nicht sein, das ist ne Menge für mein olles Hirn - aber Danke für den Hinweis, ich schnüffel da nochmal durch.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
848
ThaRealMatix
T
B
  • burkhard99
Antworten
8
Aufrufe
2.518
burkhard99
B
M
  • mazda
Antworten
7
Aufrufe
3.784
mazda
M
Zurück
Oben Unten