Titanium Backup

M

mkl

Erfahrenes Mitglied
44
Hi Leute,

ich hab mir gerade Titanium Backup Pro besorg weil ich doch öfters die Roms wechsel und ich dann gerne schnell alle Apps wieder hätte. Insbesondere hab ich meinen Lockscreen durch MissedIt, MinimalisticText, usw. schon so perfektioniert das darin wirklich viel Zeit steckt... Daher dachte ich das ich mit Titanium Backup mir diese Mühe ersparen kann. Nun hab ich mal Testweise ein Backup machen lassen und bin auf eine andere Rom gewechsel. Restore durchgeführt und Reboot gemacht. Nur was ich dann sehen musste war nicht wirklich zufriedenstellend. Ich hab bei jeder Kontur wo ein Widget von Widgetlocker war nur eine Info mit "Widget wiederherstellen" gesehen. Wenn ich dann aber drauf drücke darf ich die kompletten Einstellungen erneut tätigen. Gibt hierfür einen Trick? Ich hab halt Widgetlocker / Missedit / MinimalisticText und die anderen gedownloadeden App gebackuped nicht aber meine Userdaten liegts vllt daran?

Gruß mkl
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
553
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten