Titanium Backup

pbruk

pbruk

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,
habe da ein kleines Problem vesuch gerade meinen 2 Helden mit neuen Roms zu bestücken. Nun wollte ich Titanim Backup benutzen nun fehlen mir immer die Kontakte Arufliste SMS. Was muß ich beim Titanium Backup einstellen, wenn ich nur die Kontakte sicher und nachher wieder herstellen will.
danke für die Mühe
Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Von was auf was möchtest du denn?
 
Möcht da ein neues Rom einspielen.
 
Ja das habe ich schon verstanden. Von welcher ROM auf welche?
 
von 1.5 auf 2.1 Ville oder Modaco at sich da was geänder mit mydackup geht das ohne Problem nur müsste ich für den Helden auch noch eine Version kaufen das wollte ich umgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datenbanken sind nicht kompatibel. Da wirst du MyBackup nutzen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: pbruk
So was hatte ich mir gedacht gibt es noch eien ander Idee auser mybacküp.
Schitt danke für die viele Mühe
 
Mybackup ist für die ersten 30 Tage kostenlos.
Titanium Backup sichert halt stumpf die Datenbanken. Würdest du von einer 2.1 auf die andere 2.1 ROM wollen, könntest du es wahrscheinlich nutzen.

Titanium Backup würde ich immer nur für das sichern, der Apps+data nehmen.
 
Mybackup hatte ich vor einigerzeit darauf benutzt nun ist der Testzeitraum abgelauefen lol
 
Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht habe mit Outlock die Adressen gesichert ne ne ne man wird langsam alt
 

Ähnliche Themen

B
  • bestg1
Antworten
4
Aufrufe
1.378
12414
1
V
  • VolkerRacho77
Antworten
3
Aufrufe
1.114
EbiEre
E
mischka
  • mischka
Antworten
3
Aufrufe
704
gado
gado
Zurück
Oben Unten