Titanium Backup

hey leute

google chrome war bei mir als system app auf dem s3, weil chrome aber angefangen hat rum zu spinnen hab ich es mit TB deinstalliert um es danach aus dem market neu runterzuladen.aber leider wird mir im market chrome immer noch als installiert angezeigt, kann mir jemand sagen wie ich das in den griff bekomme?
 
ich würde Folgendes probieren:
- in Titanium den Dalvik Cache bereinigen (evtl. Reboot)
- wenn es im Playstore noch angezeigt wird, sollte es sich auch von dort deinstallieren lassen (auch wennn tatsächlich nicht vorhanden)
- am PC im Playstore einloggen und von dort deinstallieren
- falls vor der Deinstallation gesichert wurde: wiederherstellen und im Playstore deinstallieren
- in Systemeinstellungen/Apps verwalten den Cache und Daten vom Playstore löschen
 
google chrome ist bei mir eine system app, die kann ich am computer nicht einfach so deinstallieren, zumal ich sie ja sowieso schon mit TB deinstalliert habe
 
Extrahiere dir die apk aus einem Samsung-Rom (bestenfalls das gleiche wie installiert).
Die kannst du wieder installieren und mit TB wieder zur System-Anwendung umwandeln.
LG
 
hab ich auch schon überlegt,allerdings finde ich nicht raus welche chrome version die aktuelle ist.im playstore steht nämlich nur "variiert nach gerät", auf der chrome webseite steht leider auch nichts, weiss jemand wie man die aktuelle version herausfinden kann?
 
hier sollte sich jemand finden lassen, der Chrome installiert hat und in seiner App-Verwaltung nachsieht, um die die aktelle Version zu nennen.
Ich kann Dir nicht helfen, weil ich Chrome nicht verwende.
Alternativ wäre die aktuelle black themed hier zu finden:
RUJELUS22 Themes - Downloads
Wird aber nicht autom. aktualisiert!!
 
ok das problem hat sich erledigt.aus dem playstore auf dem pc konnte ich chrome nicht installieren weil chrome als system app noch als installiert markiert war.

aber im playstore auf dem s3 konnte ich chrome komischerweise installieren, das soll mal jemand verstehen.

trotzdem danke für eure mühe
 
Hallo miteinander,
ich habe seit heute auf meinem Handy und meinem Tablet das gleiche Problem, die Lizenzprüfung von TB schlägt feht, Aussage "Google Play braucht zu lange..." und ich solle evtl. den Pro Key deinstallieren und neu installieren.
Natürlich schon 10 mal gemacht, Play Store aufrufen, TB und TB Pro Key deinstalliert und wieder neu installiert (natürlich offiziell gekauft, wird mir ja auch als gekauft im Play Store angeboten) und bei jedem Aufruf dasselbe, ewig die Nachricht "Lizenz wird überprüft" und dann die Fehlermeldung, Google Play braucht zu lange...
Ich habe auch schon ein Nandroid Backup von vor 3 Wochen wiederhergestellt (damals ging es definitiv, eigentlich bis vorgestern) aber auch das hat keinen Einfluss. Also Google Konto gelöscht und wieder neu angelegt, alle meine Apps werden mir wieder angeboten, aber beim Aufruf von TB wieder der gleiche Mist.
Firewall (Avast Mobile Security) und Adfree-Änderungen auch schon deinstalliert, alles keine Änderung. Ich habe auch eine Network-Monitor, der den Traffic live anzeigt, während der "Lizenz-Prüfung" fließen keinerlei Daten, gerade wie wenn er eben gar nicht zugreifen kann / verbunden ist. Ist er aber, mal per WLAN, mal per mobilen Daten, alle anderen Netzzugriffe und auch der Aufruf des Play Stores funktionieren ???

Ich habe keine Idee mehr, fällt jemanden noch etwas dazu ein?
 
Hi Com,

Ich würde heute Abend gerne eine Custom-ROM auf mein Note 3 aufspielen. Problem: Meine Apps. Whatsapp chatverläufe etc. sind mir sehr wichtig, daher würde ich diese gern sicher. Das Handy ist gerootet, und ich besitze Titanium Backup Pro aus einer Promo aktion. Wie kann ich mit TitaniumBackup jetzt meine Apps etc sichern? So das auch die Benutzerdaten mit übernommen werden?

Vorallem lässt sich das dann einfach auf dem neuen wieder "entpacken"? Ist das überhaupt möglich?

Ich danke euch für die Antworten! ;)
 
Ich habe einen Zeitplan Alle Benutzeranw. + Systemdaten erstellt und lasse den gerade laufen.
Seit eine 1/2 Stunde verharrt der Sicherungslauf bei 97% - WLAN-Zugangspunkte und läuft nicht weiter.
Ich habe allerdings WLAN noch nicht eingerichtet!
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
555
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten