Titanium Backup

V

virus50

Gast
Hallo,

ich versuche gerade wieder meine Kontakte und SMS Nachrichten zurückzuspielen. Aber irgendwie tauchen die nicht wieder auf, obwohl das zurückspielen angeblich funktioniert. Was mache ich falsch?

Habe leider in der suche auch nichts gefunden.

Gruß

Sascha
 
neustart? Hatte das auch mal. Die SMS gingen nach den Neustart, bei den KOntakten hatte ich glaube weiterhin Probleme. Notfalls nochmal neu zurückspielen+Neustart...
 
Die Kontakte werden über den Google-Account zurückgesichert und SMS können meines Wissens nicht mit TB rückgesichert werden ... nutze dafür SMS Backup...

...
 
Duffy003 schrieb:
Die Kontakte werden über den Google-Account zurückgesichert und SMS können meines Wissens nicht mit TB rückgesichert werden ... nutze dafür SMS Backup...

...

So ist es........
 
angeleyes1980 schrieb:
So ist es........


Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich nutze nur titanium Backup und wenn ich neu flashe und mit titanium wieder draufziehe, sind die sms auch wieder da

Hast du bei deiner Sicherung (Backup) denn von allen Daten (Apps+ System) nen Backupp gemacht ?
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
364
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
969
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
539
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten