Titanium Batch hängt

muffele

muffele

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

habe nach dem Root Titanium Backup aufgespielt und möchte nun per Batch eine Sicherung aller Inhalte auf der externen SD-Karte durchführen.

Nun hängt das Teil schon seit geraumer Zeit bei 37% und der Sicherung des Kalender-Synchronisierungsadapter 2.2.1

Woran könnte das liegen und kann ich den Batch einfach abbrechen?
 
Hast du usb debugging aktiviert?

Edit: achso ging nur um sicherung...
Ja einfach abbrechen, usb debugging aktivieren und nochmal neu versuchen. Genug speicherplatz ist hoffentlich vorhanden.

Würde auch nur user apps per tb komplett wiederherstellen, bei allen system apps (kalender, nachrichten, uhr, etc.) immer nur data wiederherstellen lassen!
 
auch mit den degug-modus hängt das teil sich auf. ich entferne mal das ganze und installiere es frisch.
 
ich greife den thread hier mal auf...
ich hab das gleiche problem, jeder batch (installieren, deinstallieren...) hängt sich auf und lässt sich auch nur durch die dienst-verwaltung wieder stoppen.
weiterhin startet TB Pro jedesmal mit dem willkommensbildschirm und alle von mir gemachten einstellungen sind weg...

jemand ne idee?
 
Habe auch das Problem, dass das Wiederherstellen der Batch hängt...der stellt schon seit 5minuten DroidStats wieder. Wenn ich den Vorgang abbreche, ist die App jedoch da! Wäre schön, wenn ich das jetzt nicht für die 40 nächsten Apps machen müsste :(

Hat einer ne Idee?

PS: Hab die bezahlte Version...
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.094
Maikeleffe
Maikeleffe
V
Antworten
2
Aufrufe
986
rayle
R
Zurück
Oben Unten