Titanium oder MyBackup

M

mimox

Neues Mitglied
0
Hi...

wie sind eure Erfahrungen mit den Backup Apps? Habe mal MyBackup genutzt und war wenig angetan, habe dann später aber erst erfahren dass ich Root Rechte gebraucht hätte um mehr zu sichern...

Können Titanium und/oder MyBackup zb die Spielstände von Angry Birds und co sichern und nach einem Flash wieder einspielen?

Welche App würdet ihr nutzen?
 
Hi!

Auf jedenfall Titanium Backup!

My Back Up hat bei mir NIE funktioniert.

Bin mit Titanium immer sehr gut gefahren - genau, flexibel, kostenlos.

Auch grössere Sprünge (2.2.1 auf 2.3.3) alle glatt gelaufen.

Nie wieder My Backup bei mir.

titan
 
Bei mir genau andersrum :) Ich benutze seit jeher My Backup Pro, kostet zwar aber lohnt sich in meinen Augen. Sehr gute einfache Oberfläche und bisher noch nie Probleme gehabt.

Mit Root kannst Du mit beiden Apps neben den Apps, auch deren Daten - also auch Spielstände sichern.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich musste jetzt feststellen, dass beim Update auf 2.3.3 die Root Rechte futsch gegangen sind und es wohl in dieser Version keine Möglichkeit mehr gibt, Root Rechte zu erlangen wie es in 2.2.x möglich war... :blink:
 
Ich kann jetzt gerade nicht erkennen was die Backupprogramme mit dem Nexus One zu tun haben, deswegen verschiebe ich diesen Thread ins App-Forum zu den Tools.
 
kann man mittlerweile von den beiden Progs eines mehr oder auch weniger empfehlen?
 
Ich bin auch für Titanium Backup...
Nur bei Konten muss man manchmal das hier machen:
1."Konto"(Konten) Daten löschen
2.Wiederherstellung starten. evtl. 2mal

Ultimate Backup macht einen guten Eindruck und hat auch gute Kommentare.
 
Hallo,

ich hänge mich hier mal mit dran.

Eigentlich wollte ich schnell mal mit meinen Daten vom SGS1 auf SGS2 umziehen.

Mybackup auf beide Geräte gespielt. Zum Test meine SMS gesichert. Daten auf die andere Karte kopiert und versucht SMS
wieder einspielen. Möep. Fehlermeldung.
Speicherkarten getauscht. Möep. Restauriert zwar was aber das scheint die APP nur selber zu wissen.

Noch Ideen wie ich zügig und unkompliziert meine Daten überspielt bekomme?
Ich hasse kompliziert.

Gruß Andreas
 
Mybackup hat bei mir zwar funktioniert, es stellt aber nicht immer alle Daten wieder her. Außerdem hat man bei TB mehr Möglichkeiten, wie alle Backups erneuern, löschen,...usw.

Geschrieben mit meinem Handy.
 
Hallo,

wollte nochmal eine Rückmeldung geben.
Ich habe Super Backup installiert und es arbeitet einwandfrei. Sehr einfache Bedienung.

Gruß A.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.107
Maikeleffe
Maikeleffe
V
Antworten
2
Aufrufe
994
rayle
R
Zurück
Oben Unten