Titanium stopped working

N

natrius

Neues Mitglied
4
Hallo,

es gibt hier bereits einen ähnlichen Thread (Titanium Backup angehalten) den ich mir schon durchgelesen habe und ich habe auch schon im Internet herumgesucht und nichts gefunden, was mir helfen konnte.
Der Support meldet sich leider auch nicht mehr :(

Ich habe ein OnePlus 3, TWRP 3.0.4 installiert, Resurrection ROM, Modem+... 4.1.0 (Geräteinfo sonst auch im Anhang)

Ich hatte letztens Titanium deinstalliert und nachdem ich es wieder installiert hatte, schließt es sich sofort nach dem Öffnen wieder.
Geladen habe ich die APK direkt von hier Titanium Backup for Android – Historical Website da ich keine playstore auf meinem Smartphone habe.

Ich habe bereits den Dalvik-Cache und den Cache gelöscht, danach die App neu Installiert, aber es hat auch nichts geholfen.

Punkt 20 deren Troubleshooting habe ich ebenfalls versucht
Code:
su
rm /data/data/com.noshufou.android.su/databases/permissions.sqlite

Mein Gerät ist leider sehr dirty-flashed, was ich eben korrigieren wollte, wozu ich aber für ein paar meiner Apps Titanium benötige.
Catlog mit Deviceinfo sind im Anhang.

Vielleicht hat hier jemand die rettende Idee oder kann aus dem Log mehr herauslesen.

Grüße
 

Anhänge

  • device_info.txt
    713 Bytes · Aufrufe: 207
  • 2017-04-06-18-40-57.txt
    31,5 KB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: hotrats
Wenn du ein Nandroid-Backup deiner ROM machst, kann TB daraus dann Apps und ihre Daten extrahieren.
Also wäre eine Möglichkeit:
- Backup machen
- Clean-Flash deiner ROM (RR nutze ich auch, die ist echt gut :D)
- TB installieren und dann eben mit TB die Apps und Daten aus deinem Backup extrahieren.
Sollte das nicht funktionieren, kannst du immer noch dein altes Backup zurückspielen.
 
Die Idee ist gut und würde ich jetzt gern probieren, aber irgendwie erkennt er die license nicht. Ich habe sie mittels amaze unter "sdcard" kopiert, mal direkt unter /
Laut der Anleitung Titanium Backup can't locate TitaniumBackup_license.txt soll ich unter /storage/emulated/legacy/ aber schon legacy ist leer und ich kann die steps nicht ausführen, da der es explorer nicht über f-droid zu haben ist.
Dass das so schwer sein kann :p

(Ahja, die Installation selbst hat geklappt und Titanium startet wieder, danke für die Idee!)
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
391
Klaus986
K
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.104
Maikeleffe
Maikeleffe
V
Antworten
2
Aufrufe
992
rayle
R
Zurück
Oben Unten