Titel im Musikplayer lassen sich nicht mehr "scrollen"

N

neinal

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

Bei mir geht es um mein HTC Sensation XE.
ich habe seit letzter Woche folgendes Problem:

wenn ich Musik hören will, und nach einem Titel suchen möchte, kann ich die Musik nicht mehr nach Buchstaben durchscrollen. Wenn ich das selbe z. B. bei Interpreten mache, klappt es ganz normal.

Hat das Problem von euch auch jemand? Oder weiß, was man da machen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Lg

Neinal
 
Naja, das ist eher kein Problem, sondern die Funktion ist gar nicht erst drin. Soweit ich weiß geht das nur bei album und interpreten, dass man das so durchscrollen kann :)
 
Also bei mir funzt das ganz normal.

Scrollst du mit 2 Fingern zusammen oder nru mit einem an der Seite?


Greetz
 
Ich scroll mit einem Finger, an der rechten Seite. Bis jetzt hat das auch super geklappt. Was meinst du damit, mit zwei Fingern zu scrollen?
 
wYmtPNBd


Meinst du das?
Funktioniert bei mir problemlos :D
 
Ja, das mein ich. Ging bis jetzt auch immer. seit letzter Woche kommt aber z.B. statt dem 'M' nur ein '#' und es passiert nichts :(
 
Handy mal neugestartet?
 
Ja, schon öfter...
 
neinal schrieb:
Ich scroll mit einem Finger, an der rechten Seite. Bis jetzt hat das auch super geklappt. Was meinst du damit, mit zwei Fingern zu scrollen?

Man kann dort auf 2 verschiedene Arten scrollen.

1. Mit 1 Finger an der rechten Seiten. (was meiner Meinung nach manchmal etwas tricky ist)

oder

2. Man legt einfach 2 Finger auf den Bildschirm und es kommt sofort die Auswahl mit den Buchstaben

@Adria
Diese Scrollfunktion mit den Buchstaben gibt es in Interpreten ; Alben ; Alle Titel ; Genres und Komponisten.
Wo es nicht funktioniert ist, wenn man sich direkt in einer Playlist befindet.
 
  • Danke
Reaktionen: remixbeb und MDXDave
Das mit den zwei Fingern wusste ich noch gar nicht, danke :D
 
Yadeki schrieb:
Man kann dort auf 2 verschiedene Arten scrollen.

1. Mit 1 Finger an der rechten Seiten. (was meiner Meinung nach manchmal etwas tricky ist)

oder

2. Man legt einfach 2 Finger auf den Bildschirm und es kommt sofort die Auswahl mit den Buchstaben

@Adria
Diese Scrollfunktion mit den Buchstaben gibt es in Interpreten ; Alben ; Alle Titel ; Genres und Komponisten.
Wo es nicht funktioniert ist, wenn man sich direkt in einer Playlist befindet.

Ahh, stimmt ^^
LOL ich war bis jetzt immer nur in der playlist, da ich eh nur 20 lieder oben hab, mehr kann man eh nicht hören :rolleyes2:
 
Warum kann man nicht mehr hören?
Ich habe fast 20 Stunden Musik drauf und höre auch mal mehrere Stunden am Stück (im Sommer beim Grillen z.B.).
 
Naja, ich nutze meine handy nur mit kopfhörer, für den rest hab ich eine sound anlage ^^
 
Wird am Badesee schwierig, aber mit Batterielautsprechern und Sensation möglich.
 
Also ich habe am Wochenende mein HTC mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.... habe zwar nicht daran geglaubt, dass das irgendwas bringt..aber man kann es ja mal versuchen.

Anfang ging das "scrollen" dennoch nicht. Seit Montag Morgen geht es aber.... (das soll mal jemand verstehen....)

Bin mal gespannt, wie lang es funktioniert.

Wenn ich neue Erkenntnisse habe, werde ich mich melden.


Gruß
neinal
 
Neuester Stand: es funktioniert wieder nicht..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hattest du dein Telefon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Wenn du das schon durch hast würd ichs jetzt reklamieren. Bringt ja ansonsten nix, außer sich immer wieder zu ärgern das es nicht geht.
 
neinal schrieb:
Neuester Stand: es funktioniert wieder nicht..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

naja, ist das denn ein Beinbruch? Ich mein, jetzt dafür das Gerät zu reklamieren ist bisschen unsinnig, so nutzvoll finde ich die funktion nicht, aber ist deine entscheidung :)
 
Ja, ich werd Morgen mal schauen ob ich das reklamieren kann...ist auch nicht der einzige 'Fehler'...

Und ich find schon, dass das schlimm ist...wenn ich ein bestimmtes Lied hören will, muss ich immer ewig suchen..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Neinal,

ich hatte das gleiche Problem mit meinem HTC One X bei dem es von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktionierte...

Habe das Problem vorerst lustigerweise im Moment so gelöst bekommen indem ich einmal mit 2 Fingern gescrollt habe und danach ging auch das normale Scrollen wieder rechts an der Seite.

Ich weiß nur leider da ich es gerade erst rausgefunden habe nicht wie lang das ganze anhält und ob es wieder funktioniert aber ich berichte dann darüber wieder falls gewünscht.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
L
Antworten
25
Aufrufe
4.749
LudwigM
L
Zurück
Oben Unten