Titel zufällig wiedergeben ändern

B

Bad-_-Boy

Ambitioniertes Mitglied
1
Blöde Frage,

aber wie kann ich bei dem Musikplayer (Froyo) die zufällige Wiedergabe zur Reihenfolge ändern, bei Einstellungen finde ich nicht und wenn ich auf die Anzeige drücke, sucht es das nächste Lied raus!

Und gibts es eine App, wo die SIM Kontakte aufrufen lässt, ohne importieren zu müssen, sodass man ein zweites Telefonbuch hat?
ohne Favoriten:thumbup:
 
Im player is irgendwo ein viereckicker button mit 2 pfeilen soweit ich mich noch erinnern kann damit kannst du die wiedergabe ändern... habe es damals auch gesucht... also gleich im home beim player.... simkontakte kann man glaub ich im telbuch über einstellungen einsehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja wenn ich die Simkontakte anschauen will, synchronisiert es mit den anderen Kontakten und haqbe diese dauerhaft drin, will ich aber nicht, gibt es da eine Möglichkeit?
 
geht trotzdem nicht, es zu ändern, dass die Wiedergabe nach der Reihenfolge ist :-(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
dx1
Antworten
4
Aufrufe
1.830
SCARed
S
W
Antworten
7
Aufrufe
2.783
Win
W
Zurück
Oben Unten