Tivizen: Samsung bringt uns mobiles, digitales TV aufs Smartphone und Tablet

Könnte man jemand von euch gucken, was er mit seinem Samsung in Google Play angezeigt bekommt, wenn er "TIVIZEN" eingibt?
 
Danke! Könntest du mir freundlicherweise das APK zur Verfügung stellen? ;-)
 
Von welchem?
 
Tivizen Wifi for Samsung Phone
 
Kann dir nur Tivizen "for Phone" anbieten, "for SamsungPhone" habe ich auch nicht. Wird mir am PC übrigens als "nicht in ihrem Land verfügbar" angezeigt.
 
Nehm ich auch

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt .... hab einen Weg gefunden, beliebige APK von Google Play direkt runter laden zu können ;-)
 
Hallo!
Habe mich hier schon dumm und dämlich ziemlich schlau gelesen.
Komme aber einfach nicht weiter...

Ich hatte mir vor einigen Monaten einen Tivizen DVB-T Empfänger speziell für Samsung gekauft.
Dieser läuft auf meinem S3 mit der App "Tivizen WiFi für Samsung Phone" auch sehr gut.

Nun möchte ich dieses Gerät auch für DVB-T Empfang auf meinem Acer Iconia B1 benutzen.
Es funktioniert aber weder mit der App "Tivizen WIFi für Tablet" (Fehlermeldung: Nicht kompatibles Zubehör),
noch mit der App "Tivizen WiFi für Samsung Tablet" (Fehlermeldung: Nicht unterstütztes Gerät)

Ich habe gelesen, dass die apk gepatcht werden muss, damit sich der Empfänger und das Tab verstehen.
Nur habe ich leider nirgends eine entsprechende Hilfe zu dem Thema gefunden.

Weiß jemand Rat?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
368
summitradio
S
B
  • Bameo
Antworten
8
Aufrufe
258
Bameo
B
Ehrmantraut
Antworten
6
Aufrufe
1.448
Espritrs
E
Zurück
Oben Unten