tk-anbieter/0180

K

Karock

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi Leute,

Hoffe ich hab mich jetzt nicht im Forumteil vertan. Sagt mal gibt es ne 0180 app die einem die durchwahlen gibt. Weil von teltarif ist das ja bisher nur dem Iphone vorgesehen leider :-( . Zum Glück werden die Rufe immer lauter die basteln bestimmt schon.
Aber vieleicht kennt ihr ja schon ne Alternative?
 
Das würde mich auch sehr interessieren!!!!!!:D
 
Naja wenigstens einer dachte schon ich stehe mit dem Wunsch nach dem Prog alleine da ;-)
 
Scheint wohl noch immer keine App dafür zu geben.
Ist aber auch nicht weiter schlimm, im Gegensatz zum iPhone funktioniert der Browser beim Desire ja flüßig :).
 
  • Danke
Reaktionen: anana-barbana, Karock und dimi303

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
758
canedha
C
G
Antworten
10
Aufrufe
3.356
LoFi
LoFi
Mycorrhiz
  • Mycorrhiz
Antworten
0
Aufrufe
1.557
Mycorrhiz
Mycorrhiz
Zurück
Oben Unten