TMOBILE: mobile TV?

T

TVIX

Ambitioniertes Mitglied
0
Mobiles Internet - MobileTV - Basis-Paket | Telekom

Würde mich sehr dafür interessieren, App habe ich auch geladen und macht einen guten Eindruck (man kann halt nur snippets ankukken]. Möchte mir nun das Basispaket buchen, die Frage die sich mir stellt:
Wenn ich das Basispaket nehme, kann ich dan unbegrenzt schauen oder "nutzt" es den Traffic meiner Internet Flat?
 
Also für all die dies interessiert:
Habe jetzt ein 2 Tagesabo abgeschlossen:
Sender in Guter "nicht hervorragender" Qualität wie Pro7, Sat1, RTL, etc

Der Unterschied: Unbegrenzt schauen, da das Kontingent [bei mir 300MB] nicht belastet wird. Bei Virtualsat TV Player wird ja entweder Wlan oder deine Internet Flat benutzt, was zur Verringerung unseres Kontingents führen würde.

Ich werd hier in 2 Tagen nochmal reinschreiben wie meine Erfahrung mit MOBILTV von Tmobile ist
 
Hm bekomme bei "deiner" app immer ne Fehlermeldung beim Plugin ...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
150
Aufrufe
7.264
holms
holms
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.252
IceMan87
IceMan87
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.328
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten