tmobile pulse + iphone messenger?

M

maxi77

Neues Mitglied
0
hallo. ich weiß, daß es für das iphone programme wie buzz, ping etc gibt. gibt es für das pulse so ein programm, so daß ich darüber mit jemanden unterhalten kann, der ein iphone hat oder ein blackberry sogar??
 
ähm google talk? android ist von google, google talk ist überall vorinstalliert und du wirst benachrichtigt, geht allerdings nur wenn andere user auch google talk verwenden, übergreifend auf messenger wie ping! ist g.t. nicht
 
Hallo

also mir ist kein App bekannt, das mit dem Iphone direkt kommuniziert. Eine Alternative ist wie schon genannt Google Talk. Besser finde ich allerdings Nimbuzz. Diese App gibts für Android und Iphone und lässt sich mit allen möglichen und unmöglichen VZs (StudiVZ, meinVZ, facebook, myspace) verknüpfen und direkt kommunizieren. Vielleicht eine Alternative für Dich und Deine Iphone-"Freunde" :D

Viele Grüße
Marco
 
und nimmbuzz wird dann auch von der webnwalk flat abgedeckt?
 
jap, wird es!
 
sorry, aber wo finde ich nimmbuzz? hab grad mal geguckt aber werde nicht fündig
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.106
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.887
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.252
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten