Tmt 2.0, ics 4.0.4

Du solltest vielleicht noch erwähnen, das dies keine CM9 4.0.4 ist sondern ein geleaktes Stockrom.:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Generell wäre es sehr ratsam, sowohl Thread-Titel als auch Inhalt den üblichen Konventionen für Custom ROMs anzupassen. Sonst sollte man sich das Eröffnen eines solchen Threads besser sparen. Holt das also bitte schnellstmöglich nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ein Port vom Note I9220 4.0.4 Stock-ROM bzw. Teile davon. Ist mir aber zu "unsicher", daher mache ich kein Update des TMT-Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: meier2009 und trahzebuck

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bangsti
5 6 7
Antworten
138
Aufrufe
13.979
frank_m
frank_m
X
Antworten
397
Aufrufe
45.215
sirturbo
S
G
Antworten
38
Aufrufe
6.557
cheezusweezel
cheezusweezel
Zurück
Oben Unten