TNTS-Shop bei Ebay ( Fa.Neorax )

W

wolfgang.1962

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,
ich habe heute versucht mein defektes FT2 bei obigem Shop zu reklamieren bzw. umzutauschen. Leider teilte man mir mit, das ich mich damit beim Insolvenzverwalter hinten anstellen kann.
Das nennt man Pech. Naja...

Mfg
Wolfgang
 
  • Danke
Reaktionen: Guenni1212
Domain ist auch nicht mehr erreichbar, nur der eBay-Shop scheint noch zu existieren.
 
Nee, der Shop ist auch schon zu.

Mfg
Wolfgang
 
wolfgang.1962 schrieb:
Nee, der Shop ist auch schon zu.

Mfg
Wolfgang

Ein "bisschen was" ist noch übrig...
Meine eBay Welt - neorax_de

Vor ein paar Minuten war der komplette Shop noch da.
Ok, jetzt haben wir nach Mitternacht. Punkt war wohl 0 Uhr.

Guenther
 
Komisch, hab heut vormittag noch versucht den Shop über meinen Account bei Ebay zu kontaktieren, bekam aber die Meldung: Shop nicht mehr vorhanden.

Egal...

Jetzt hab ich nen teures Mauspad :-(

Wenn ich nur wüßte, ob der Akku kaputt ist oder die Ladeelektronik. Rote Lampe blinkt und Pad stürzt sofort ab, wenn ich das mitgelieferte Ladegerät dranhänge. Und Lader wird ziemlich heiss.

Mfg
Wolfgang
 
der Garantie Anspruch ist durch eine Insolvenz nach wie vor nicht vertan,.... (siehe ehemalige QUELLE Kunden) lass dir die NUMMER vom Verwalter geben,.. der regelt ja alles weitere.

der ehemalige Verkäufer ist dazu verpflichtet (soweit ich weiß)
 
naja, bevor ich das Pad weggebe und nicht weiß ob ich etwas zurückbekomme, weil es in die Konkursmasse fliesst. Nee, da probier ich lieber eine Selbstreparatur auch wenns länger dauert.
Und vielleicht gibt einem jemand noch ein paar gute Tips zur Reparatur.

Mfg
Wolfgang
 
Danke für den Tip. Passt der Akku denn auch in das FT2 ? Ist da Platz für da ?

Mfg
Wolfgang
 

Ähnliche Themen

P
  • pillimaus
2
Antworten
21
Aufrufe
3.985
pillimaus
P
U
  • udobutzen
Antworten
3
Aufrufe
1.468
udobutzen
U
E
  • elomanias
Antworten
17
Aufrufe
8.163
tom900011
tom900011
Zurück
Oben Unten