toady ist hier :D

kleintoady

kleintoady

Neues Mitglied
5
Tach,

ich bin der Dennis und hab jetzt seit ein paar Wochen mein zweites Android Smartphone. Nach dem Motorola Milestone nun das Atrix :)

Auch wenn viel über Motorola und ihre Updatepolitik gepöbelt wird, mir gefallen die Geräte einfach :D

toady
 
Hallo,

das ist ja gerade ein Vorteil an Android. Jedes Gerät ist anders, wie die Geschmäcker ;)

Viel Spaß hier bei uns!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und willkommen im Forum
Ich schließe mich Handymeister mal an, viel Spass noch und alles, was so dazugehört

Gruß B.D.1
 
Danke :) deswegen würde mir auch niemals so n angebissener apfel ins haus kommen^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
willkommen ;)
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten