Today Theme HTC Magic

M

Mauchy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe das ich meine frage hier richtig ist.

Ich bin auf der such nach einem today theme für mein htc magic, so dass ich meine kalender einträge direkt auf dem homescreen sehe so wie z.B. bei htc touch pro 2
HTC Touch Pro2 mit neuem Bedienkonzept - Screenshots oder bei der Nokia N serie. Vielleich kann mir jemand helfen, oder mir den passenden link schicken falls ich hier falsch bin.
 
hi mauchy,

hast dschon mal das kalenderwidget probiert? musst einfach auf eine freie homescreenfläche drücken und ein widget hinzufügen, in deinem Fall natürlich "Kalender". dort werden dir die kommenden termine direkt auf dem homescreen angezeigt. :cool:

hoffe sowas in der art hast du gesucht ansonsten weinfach weiterfragen :p

greetz
g-oNe
 
Hallo g-oNe,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das war genau das was ich suche.

Eine Frage hätte ich noch. Auf meinen Homescreen wird mir für heute nur ein Termin angezeigt, obwohl noch vier Termin für heute anstehen. Kann man das ändern, dass mir mehrere Termin angezeigt werden?
 
soweit ich weiß, zeigt einem das widget immer nur den nächsten Termin an...

im market gibts sonst auch kein kalender widget soweit ich weiß :/


einfach mal abwarten, da kommt bestimmt noch was =)
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
402
DanielMode
DanielMode
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.195
Nufan
Nufan
N
Antworten
0
Aufrufe
1.017
Nokiner
N
Zurück
Oben Unten