Töne bei der Auswahl von Apps

H

Harro L

Ambitioniertes Mitglied
0
Moinsen zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Stein.
seit gefühlten 3 Tagen habe ich keine Tonrückmeldung wenn ich ein App auswähle. bis dato war dieses immer so und ich fand das eigentlich auch recht gut.
Einstellungen der Lautstärke :
Klingelton 45%
Medien 75%
Alarm 65%

Alle anderen Sounds scheinen einwandfrei zu funktionieren.
Hat jemand einen Tip? :drool:
Ich bin ratlos!!! :confused2:

Milestone 1, Android FW 2.2.1,
 
Ich hatte noch nie, unter keiner offiziellen Firmware, einen Ton beim Drücken einer App :confused2:
 
Harro L schrieb:
Moinsen zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Stein.
seit gefühlten 3 Tagen habe ich keine Tonrückmeldung wenn ich ein App auswähle.
Häkchen bei "Einstellungen" -> "Töne" -> "Akustische Auswahl" ist gesetzt? (ich habe CM7, evtl. heisst es bei 2.2.1 anders)
 
nun der haken war gesetzt ....
aber es läuft wieder ...
ist zwar keine lösung aber damit ich es hier beenden kann:
Habe den Stein zurückgesetzt auf werkseinstellung...
Kein prob. dank Titanium
Jetzt hab ich wieder sound bei der auswahl und bei der tastatur über das display...
Dennoch danke für den versuch der hilfe ;-)
Gruß
Harro
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.614
timelock
T
T
Antworten
9
Aufrufe
4.023
Tobstar23
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.299
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten