1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. j-m.s, 20.12.2010 #1
    j-m.s

    j-m.s Threadstarter Erfahrener Benutzer

    wenn ich mit der hand eine rufnummer zum wählen eintippe, kommen dabei die DTMF-töne und das man kann nur langsam tippen. ist das normal?

    bei anderen handys kann man DTMF bei bedarf dazuschalten, wenn man es unbedingt braucht.
     
  2. mzmz83, 20.12.2010 #2
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    ...ich denke was du meinst sind die Tastaturtöne.
    Einstellungen>Sound und Display>Tastentöne>Haken raus.
    Hatte ich nach dem Update auch aktiviert.
     
  3. j-m.s, 20.12.2010 #3
    j-m.s

    j-m.s Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ach tatsächlich, das sind ja nur tastentöne. ich dachte das wäre irgendwie DTMF-zeugs.
     
Du betrachtest das Thema "Töne beim Wählen, und Wählen langsam" im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum",