Töne SMS ja, Klingelton nein [Wiko Barry]

L

lubeca2

Neues Mitglied
0
Seit einiger Zeit höre ich zwar wenn eine Nachricht SMS, What`sApp bekomme, aber wenn ich angerufen werde bleibt mein Barry stumm.
Der Anruf ist dann nur auf dem Display sichtbar, aber zu hören ist nichts.
Lautstärke ich auf Draussen eingestellt. Habe schon einiges versucht unter Einstellungen aber es klappt nicht. :confused2: Auch die Hotline konnte mir nicht helfen.
 
Klingelton verschwunden? mal nen anderen (evtl Standardton) probiert?
 
Spinatlasagne schrieb:
Klingelton verschwunden? mal nen anderen (evtl Standardton) probiert?

Es geht nicht um den Klingelton sondern darum das überhaupt gleich welcher Klingelton nichts zu hören ist, wobei bei Nachrichten alles ok ist.
 
Das Profil draußen hat einen Standard-Klingelton eingestellt. Hast du vielleicht mit Rootrechten den Standardton gelöscht, so dass das Telefon versucht einen nicht existierenden Ton abzuspielen?
 
Habe keine Rootrechte und schon verschiedene Klingeltöne ausprobiert.
Wie schon geschrieben bei Nachrichten ist alles normal nur bei Anrufen ist nichts zu hören.
 
Schon mal neu gestartet ?? :D
 
Hab ich auch schon gemacht. Kein Erfolg.
 
Funktioniert es denn in anderen Profilen? Im Zweifel kannst du ja eigene Profile anlegen.
 
Hallo,es hört sich an als die hätten die Töne keine Rechte und wenn das der Fall ist dann ,können die nicht abgespielt werden.Kannst mal probieren denen Rechte zu geben und dann sollte denke ich mal wieder klappen
 
Wie soll das bei einem nicht gerooteten Gerät funktionieren?
 
Man muss ja nicht unbedingt das Gerät gerootet haben ,es kann ja sein ,dass das Gerät vom Werk aus so geliefert wurde oder von einer App die Rechte geändert wurden.
 
Jetzt habe ich das Problem gefunden :biggrin: . Ich hatte mir vor einiger Zeit die App Easy Blocker installiert weil ich immer diese merkwürdigen Anrufen bekam. 3 mal klingeln keiner dran oder schon aufgelegt. Obwohl ich nur diese Nummern mit der App gesperrt hatte, hat mir der Blocker wohl alles gesperrt, war kein Fehler von mir und hat nichts mit Einstellung zu tun. Hat die App selbständig gemacht. Habe sie gelöscht und jetzt geht alles wieder, bzw. es klingelt wieder. Danke trotzdem an alle die Tipp`s gegeben haben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3.976
samtron
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.463
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
C
  • CaptainHarkness
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten