Töne verstellen sich selbstständig

ky1792 magic

ky1792 magic

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Bei meinem defy verstellen sich sporadisch immer öfter die Ruf- und Benachrichtigungstöne auf standard.:cursing:
Benutze das cyangenmod 7.:tongue:

Weiß einer eine vernünftige Lösung ?

Ohne neue Firmware oder ähnliches !!!!!!!!
 
Kann sein, dass ich mich täusche, aber das kommt immer dann vor, wenn du dein Handy am PC hast (mit Speicherkartenzugriff) und dann angerufen wirst. :smile:

Vielleicht einfach den Klingelton auf den Gerätespeicher packen.
 
ein, das ist nicht der Fall.
Ich stecke das Handy morgens in die Tasche (Töne richtigeingestellt)
Nach eineigen Stunden klingelt das Telefon und zwar mit dem Standardton und wenn ich dann in die Einstellungen gehe sind die Standardtöne eingestellt, ohne das etwas mit dem Handy gemacht wurde.
 
Hast du immer wieder einfach nightlies drübergeflasht? Dabei zerlegt sich das System mit der Zeit... Versuch einfach nochmal einen cleancut. Alles wipen und von vorne.

Hatte das auch mal, hat sich aber von allein gegeben.
 
Alles nach anleitung geflasht.
Ist nicht das erste mal das ich ein Android auf Cyangen flashe, auch nicht das erste Defy.
Milestone läuft ohne prob; 2 andere Defys auch; nur mein muckt.
 
@ky1792-magic

Liegen die Töne als oggs vor?

EDIT: Könnte sein das es vielleicht daran liegt, mein Klingelton "KillBill" habe in ein ogg konvertiert mittels xrecode für Windows.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die eingestellten nicht.
 

Ähnliche Themen

evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.786
Cua
Cua
O
Antworten
6
Aufrufe
2.107
oxensepp
O
D
Antworten
0
Aufrufe
1.438
damn344
D
Zurück
Oben Unten