Töne verstellen sich von selbst...

steery

steery

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe das Phänomen, dass sich seit Neuestem sämtliche Töne selbstständig verstellen. Rufton, Benachrichtigungston und Wecker, alles... Bekannter Bug? Was tun?
 
Was heißt bei dir seit neuestem? Hast du was dran gemacht? Update? Custom Rom? APPs installiert?

Ein bisschen mehr Input wäre nicht schlecht ;)
 
Hi. Kein Update, kein Custom Rom. Und keine Apps die was damit zu tun haben sollten installiert... Fällt mir seit ein paar Tagen auf. Gestern hab ichs 4 X mit ein/aus und so probiert und immer wieder hat sichs verstellt...
 
Also irgendwas wird da ja im Hintergrund werkeln, sonst würde das nicht einfach passieren.
Irgendwelche APKs installiert aus dubiosen Quellen?
 
Nicht, dass ich wüsste...
 
So, habe gestern mal die App "Ringo" installiert. Nachdem ich das Telefon über Nacht eingeschaltet in der Ladestation hatte sind wieder alle Töne verstellt. Keiner ne Idee worans liegen kann?
 
das problem hatte ich mit der ita v20q auch ständig. ABER unregelmäßig. Es wird mal nach nem Neustart umgestellt und mal wenn ich das Handy an den Pc anstöpsle.
Mal so mal so. Aber eben nicht jedes mal.

Heute habe ich jetzt das Update auf die Offizielle deutsche v20q gemacht. Mal schauen obs damit auch wieder Probleme gibt.
 
Hab ja noch die V10e, da mein Anbieter (3 Österreich) nicht fähig ist das seit Sept. angekündigte Android-Update zu liefern... Hoffe, dass sich die Probleme dann verabschieden. Angeblich soll ja Ende März (2012!) mal das GB-Update kommen, mal schaun ob dann auch die Firmware angepasst wird...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
3.328
css03
C
M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.669
M3tuS
M3tuS
F
Antworten
0
Aufrufe
2.242
frank85
F
Zurück
Oben Unten