Töne vom Smartphone

T

thomasheins

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Mich würde mal interessieren ob eure Geräte auch zwischendurch alle Möglichen Geräusche machen. Bei mir zum Beispiel: Regen Alarm Plus, Donner bei Regen in der nähe. Wetterwarner, Amerikanische Thunderbolt Sirene bei Unwetterwarnung. Akku leer, Battery low Warnung über Locale bei unter 20%. Dann das Übliche, Verschiedene Töne für SMS, E-Mail, Whatsapp und Anrufe. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find sowas auch lustig - als ich noch ein iphone hatte hatte ich mal das hier drauf:

metal gear solid iphone sounds - YouTube

klang irgendwie cool... sehr SCIFI mässig... auch mit den tippgeräuschen.. ich mags gern futuristisch! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja nice :)

Das hab ich mir auf meinem Note auch erstmal schnell eingerichtet, kommt sehr geil :D
 
wo bekommt man das her und wie richtet man das auf dem galaxy note ein?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
476
schroeder715
S
thomaspan
Antworten
12
Aufrufe
541
martinfd
martinfd
Droide
Antworten
10
Aufrufe
1.745
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten