Togari Rom Resurrection Remix Lollipop 5.0.2 - 20.01.2014

udo7777

udo7777

Stammgast
372
Moin Mädels :biggrin:


Eine neue Lollipop Rom Version 5.0.2 !!

OmarEina hat eine Lollipop Rom ins XDA-Forum geworfen. Nach meinen bisherigen Tests läuft soweit alles. Endlich funktioniert auch mal das Micro zum Telefonieren :winki:
Kamera, Wifi, Bluetooth. GPS funktioniert. Videos von Youtube usw laufen auch ruckelfrei. Root wird in der Entwickleroption aktiviert.
Die Rom ist also für den täglichen Gebrauch gut gerüstet.

Das Akku hat eine gute Laufzeit
.

Einziges Mankel, das Recovery ist krotten schlecht. Man kann kein Sicherungsupdate des gesamten System machen. Dazu muß man ein Boot.img einspielen was ein CWM oder TWRP Recovery enthält. Hoffe, daß diesbezüglich eine Lösung kommt.


Meine Empfehlung
:thumbup:



Hier gehts zum original Thresd: [ROM][5.0.2] Resurrection Remix Lollipop v5.… | Sony Xperia Z Ultra | XDA Forums

Hier die Download-Seite:http://www.gothdroid.com/?wpfb_dl=120


Installation: siehe Original-Thread von XDA !!



Gruß Udo7777


Credits to OmarEinea from XDA-Forum


Screenshots:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-08-18-22-16[1].png
    Screenshot_2015-01-08-18-22-16[1].png
    730,2 KB · Aufrufe: 596
  • Screenshot_2015-01-08-18-22-24[1].png
    Screenshot_2015-01-08-18-22-24[1].png
    171,5 KB · Aufrufe: 552
  • Screenshot_2015-01-08-18-18-41[1].png
    Screenshot_2015-01-08-18-18-41[1].png
    35 KB · Aufrufe: 515
  • Screenshot_2015-01-08-18-19-00[1].png
    Screenshot_2015-01-08-18-19-00[1].png
    20,9 KB · Aufrufe: 509
  • Screenshot_2015-01-08-18-19-28[1].png
    Screenshot_2015-01-08-18-19-28[1].png
    136 KB · Aufrufe: 600
  • Screenshot_2015-01-18-14-36-51[1].png
    Screenshot_2015-01-18-14-36-51[1].png
    416,1 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread auch gesehen - aber ohne Kamera bisher nicht besonders interessant.

Wieso aus dem Hause Togari? :confused:
 
der erste eindruck war ganz vielversprechend. leider konnte ich per titaniu backup meine apps nicht mehr restoren, ka warum. und warum ist da so ein fürchterliches recovery dabei?
 
ja, ich find das Recovery ebenfalls grausam. Versteh nicht warum die sowas machen :huh:


Gruß Udo7777
 
Moin Mädels :biggrin:

Neues Update vom 16.01.2014 !

Jetzt funktioniert alles :thumbsup:



Gruß Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
jemand eine idee wie man da twrp drauf bekommt?
 
Moin :biggrin:

Flash mal das Boot.img von dem GPe Port auf Dein Handy und schon hast Du das TWRP-Recovery verfügbar. Damit kannst Du die Rom einspielen und auch später mal ein komplett Sicherungs-Update machen. Wenn Du fertig bist dann einfach das original Boot.img von der Resurrection Rom wieder aufs Handy flashen.
Hoffe doch das das Boot.img überarbeitet wird das man ein brauchbares Recovery hat.

Gruß Udo7777
 
Moin :biggrin:

Neues Update 20.01.2015



Gruß Udo7777
 
Eben erst das heutige nightly installiert, aber hochauflösende Videos werden immer noch nicht auf den Apps wiedergegeben.

Ist das ein sehr gängiges Problem der LP-custom Roms?
 
slim rom ist verfügbar :biggrin:
binm raus aus dieser ROM.
 
Schreib mal bitte was in den SlimLP Thread, ich würde gerne wissen ob ich wechseln "soll"

Vor allem wegen dem Bugs, und welches recovery dabei ist.
Gehen 1020p Videos und Musik via Bluetooth?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kriege mit netzclub einfach kein netz unter der rom, hat jmd ne Idee? Seit heute soll man doch angeblich sogar eplus netz mitnutzen können...
 
Was heißt kein Netz ? Überhaupt keinen Empfang, oder siehst du oben nur kein E oder H+ ?
 
Hab nach dem Update auch unter Netzclub kein mobiles Internet mehr. Netzclub ist ja o2 und ich hatte schonmal selbiges Problem bei einer anderen Rom und hab einen Fix für das O2 Netz gefunden. Hab leider vergessen wo und krieg das grad auch nicht hin unter Netzclub :unsure: Vielleicht weiß ja jemand Rat
 
Die APN Daten stimmen?
 
Ja danke hab jz nur leider das ultra geschrottet und ein mate 7 gekauft. Falls jemand Rat weiss hab ein thread hier eröffnet. Danke :)Edit: geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
So neues Update ist da

Resurrection Remix ROM


Source Code: ResurrectionRemix · GitHub

Website: downloads for Sony Xperia Z Ultra by OmarEinea | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers

For extended changelog, track github activities


The Changelog



# Resurrection Remix Lollipop 5.1.1 - v5.5.1



- RAM bar: fix position without search bar In portrait and fix wrong bottom position in landscape with serch bar on. Also centralize text

- Carrier Label: Hide on lock screen

- Lock screen weather: Add options to hide the weather when notifications are visible,

- SystemUI: use smaller padding for battery

- Floating windows: Fix statusbar immersive mode for snap points.

- Restore to stock battery padding

- Revert Reorganize statusbar icon,text,clock padding

- Enable Headsup floating by default

- Do not launch floating window when on default launcher

- Base: option to launch heads up in floating mode.

- FWB: Torch to powermenu

- livedisplay: Fix outdoor mode detection

- SystemUI: dismiss brightness slider on screen off

- Floating windows: Fix minimize/maximize buttons coloring.

- Floating windows: Fix when we close floating window also remove the task.

- Keyguard: fix misaligned ripple for pin-entry backspace button

- systemui: restore space between clock & battery

- Gesture anywhere floating switch

- msim: Fix saving default sim from select SIM dialog (1/2)

- Custom carrier label: fix usage when option is off (2/2)

- base: dock battery

- Remove performance settings

- Fix navbar glitches

- Re-color navbar buttons

- Floating windows: Fix minimize/maximize buttons coloring,Fix when we close floating window also remove the task.

- Update Translations

- Device specific Changes

- Check GitHub for more details
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
3.766
bavmouse
bavmouse
T
  • tobben
Antworten
2
Aufrufe
1.089
TimeTurn
TimeTurn
udo7777
Antworten
6
Aufrufe
2.089
Helter-Skelter
Helter-Skelter
Zurück
Oben Unten