Toggle für “Mobiler Zugangspunkt“ /Tethering?

cimeastos

cimeastos

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Da ich im Proberaum zwar einen Rechner aber kein Internet habe, nutze ich die tolle Tethering-Funktion des SGS doch recht häufig. Gibt's dafür einen toggle?
Vielen Dank im voraus.
 
Da ich im Proberaum zwar einen Rechner aber kein Internet habe, nutze ich die tolle Tethering-Funktion des SGS doch recht häufig. Gibt's dafür einen toggle?
Vielen Dank im voraus.

jo, seit JM1 kannst du ein shortcut machen auf nem homescreen.

homescreen -> menu -> hinzufügen -> schnellzugriffe -> einstellungen -> mobile ap einstellung
 
  • Danke
Reaktionen: cimeastos
Leider jetzt nicht mehr. Hab grade die JPM drauf gemacht. Sch***
 
nennt sich Tethering Widget und ist im Market zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: cimeastos
geht auch ohne widget...
und zwar lad dir "anycut" aus dem market mach damit eine verknüpfung, achtung jtz ^^
du wählst für die verknüpfung die kategorie "Einstellungen" und dort stehen mehrere möglichkeiten, die 7, sollte es sein :)
wenn du dann dein shortcut hast, musst du anycut nicht behalten, falls du es nicht brauchst...

ich hab mit diese verknüpfung mit folder organizer gesichert (da kann man noch das icon ändern ;) ) :)
 
  • Danke
Reaktionen: cimeastos
Spitze! Hat super funktioniert.
Das Forum hier ist einfach nur gei äh[YT][/YT] gut! Danke, Mann!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.587
Islaris
Islaris
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Malzbier
Malzbier
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten