Toggle Mod gesucht

Weiss jemand ob man es einfach über die Vorgängerversion flashen kann. Von Version 1 auf 2 ging das.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
sweetmary schrieb:
Hab den Toggle Mod
Dark Blue Theme Version 2 All ROM 4.0.4 - xda-developers unter 4.0.4. Stock LRK mit CF-Root LRG v5.6 geflasht und es funktioniert ohne Probleme. :biggrin:

Erst systemui.odex gelöscht - Note aus - boot ins Recovery - wipe cache&dalvik - dann install zip from Internal sd - flash dark blue....

und freuen........:thumbup:
So habe ich es auch (erfolglos) versucht. Aber ich sehe es nicht so eng, da mir dieser orientalische (tribal) Background nicht so gefallen hat :flapper:


ǝʇoNƃunsɯɐS;3762534 schrieb:
Habe ich gestestet und funktionierte bei mir unter LRK nicht.


MichelFell schrieb:
Weiss jemand ob man es einfach über die Vorgängerversion flashen kann. Von Version 1 auf 2 ging das.
Wenn du von LRG auf LRK gegangen bist, solltest du doch eigentlich keinen Togglemod mehr haben?!

Die V2 hat ja bei sweetmary funktioniert, bei mir jedoch nicht. Sicherlich kannst du versuchen die V1 zu flashen und uns dann das Ergebnis posten ;)
 
Sorry, hätte ich besser gleich gesagt, bin noch auf LRG.
 
Agent_Payne schrieb:
So habe ich es auch (erfolglos) versucht. Aber ich sehe es nicht so eng, da mir dieser orientalische (tribal) Background nicht so gefallen hat :flapper:

Nach einiger Zeit kann der Background schon ein wenig wirr machen :blink: aber ich konnte mich einfach nicht vom Dark Blue Theme trennen.
Hab in der Framework-res.apk den Background auf ein schwarzes Bild geändert, nochmal geflasht und es hat wunderbar funktioniert. Die Augen sind wieder ok :biggrin:
 
sweetmary schrieb:
Nach einiger Zeit kann der Background schon ein wenig wirr machen :blink: aber ich konnte mich einfach nicht vom Dark Blue Theme trennen.
Hab in der Framework-res.apk den Background auf ein schwarzes Bild geändert, nochmal geflasht und es hat wunderbar funktioniert. Die Augen sind wieder ok :biggrin:

Ich nutze jetzt den aus Post #58 bei mir einzigst funktionierenden Togglemod und bin mit diesem auch zufrieden. Ist zwar kein Darkblue, aber ICS Style.

Hier gefällt mir das Batteriesymbol besser, weil Stock (ohne % Anzeige). Vermissen tue ich nur den Taskmanager im Nexusstyle, wie er bei Darkblue ist, aber man kann ja auch nicht alles haben ;)
 
Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch...

Dark Blue Theme Version 2 All ROM 4.0.4 - xda-developers

Dark Blue Theme All ROM 4.0.4
Mod 15 Toggle
Theme Dark Blue All ROM 4.0.4 V1

und dann noch

Update: Disabled CTR OFF and fix

Was brauch ich denn nu wenn ich die Toggles und das Restart-Menu haben möchte? :confused2:
 
Hallo Leute ich habe gestern mein Handy auf die 4.0.4 LRG gedowngradet davor hatte ich die LRK. Nun wollte ich mir den grünen Barmod http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1620625&highlight=15+toggles+bar flashen aber ich weis nicht was ich genau machen soll denn da sind ja 2 Links und mein Englisch ist auch grad nicht das beste. Kann mir jemand erklären wie ich vorgehen soll?

PS: Ich habe Root+CWM (Den CF Root+CWM-Kernel)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
UWdus schrieb:
Was brauch ich denn nu wenn ich die Toggles und das Restart-Menu haben möchte? :confused2:

Das Restart-Menü ist doch bei allen ICS drin? Oder meinst du einen Button in der Leiste oben? Der ist auch bei den Toggles dabei.

Welche ROM hast du?
Ich mag die ganzen getheme'ten Bars nicht, deswegen hab ich mir die hier geflasht, gibts für LRG und LRK:
grgsiocl 15 toggles LRG - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich bin nun schon seit Tagen am Suchen und Probieren aber leider komme ich trotz gefühlter tausend XDA-Threads nicht weiter.

Ich suche nur die 15 Toggles für mein Note. Kein anderes Batteriesymbol, keine S3 Optik, nur die Toggles für XXLRT.

Bei XDA hatte ich schon einige gefunden und probiert aber immer war wieder etwas Nicht-Stock, wie z.B. die runde Batterie, die Farbe.

Hat jemand die "Plain-15-Toggles"?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Oli
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
T
Antworten
5
Aufrufe
1.909
TheoAndreas
T
M
Antworten
2
Aufrufe
786
Gelegenheitsrentner
Gelegenheitsrentner
Zurück
Oben Unten