1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Fretchen, 16.08.2011 #1
    Fretchen

    Fretchen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ihr,

    hatte mir Toggle Settings Lite installiert und dann wieder deinstalliert. Nun ist aber immer noch das Icon des Programms zur Schnellauswahl in der Taskleiste (nach dem herunterziehen) vorhanden. Berühre ich dies, passiert natürlich nichts, da das Programm dazu ja deinstalliert ist. Wie bekomme ich das Icon weg? Eine Neueinstallation, abschalten aller Anzeigen des Programms und erneute Deinstallation brachte keinen Erfolg.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Doze Settings Editor (MM 6.0.x) Tools 10.11.2016
WLAN Suche Hinweis nach MacroDroid Deinstallation ausstellen Tools 13.10.2016
Applock nutzlos? P9 lite Tools 16.07.2016
Du betrachtest das Thema "Toggle Settings Lite hinterlässt Eintrag in der Taskleiste nach Deinstallation" im Forum "Tools",