Toleranz bzw. Fehler bei der Verarbeitung?

Zitat von jayfkay
Entweder habt ihr alle Glück gehabt, oder ich bin da sehr peniebel...

Nee also auf Quallität achte ich schon auch ...Nur ich habe bisher nie das Problem das irgend nen Gerät nen Fehler aufwieß!
 
Hat zwar einiges an Hackenschmalz gekostet alle Läden abzuklappern

Ich bin ja so neidisch!! Wir haben in der Nähe (Umkreis 5km. )3 Saturn Läden, einen Media Markt und einen Schossau. Keiner hat auch nur ein Milestone. Alle haben die das DZ. Es gibt einen Vodafone Shop der ein Milestone verpackt hat. Aber der Preis ist ekelhaft und ich will nicht damit rumspielen wenn von vornherein klar ist das ich es nciht kaufe dort...So ein Mist! :crying:
 
Also ich kann nur sagen, Augen auf beim Milestonekauf!
Ich hab mal ein Bild gebastelt, damit interessierte auch wissen was ich meine...

Ich habe meins denn dann auch bei Vodafone erstanden, war mir zu heikel mit bestellen... Hat wirklich niemand da unten diese weiche Stelle, die so grausam knackt?
Sind alle kaputten Milestones nach Hamburg gegangen oder wie?
 
Soooo, endlich habe ich einen gefunden der das MS2 hat und wo ich die möglichkeit hatte mit das genauer anzuschauen. Das Quitschen konnte ich nachvollziehen aber stören tut es mich nicht. Mein G1 ist im vollen (Jogging) Lauf gefallen und Quitsch seitdem so richtig. Dagegen ist das MS2
Pille-Palle. Ich habe mir im Vergleich noch das DZ angeschaut. Also der Z-Hinge sieht doch sehr wackelig aus und fühlt sich auch nciht gut an, der hingegen sehr schwergängige Slider vom MS2 ist auch so ne Sache für sich. Warum kein Mittelding wie beim G1 was den Slider betrifft?!
Naja, das perfekte Phone ist halt nur das X-Phone YouTube - xphone promo

Chers
MrSilverstone

PS
Ach so, muss aber trotzdem sagen, das MS2 sieht gut aus und fühlt sich top an! Deswegen habe ich es ja auch bestellt :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich hab einige sachen gemerkt am handy......1. ist die scheibe leicht schräg ins gehäuse eingesetzt und die beiden oberen ecken der scheibe lassen sie leicht eindrücken habt ihr das aucH?
2. finde ich das der schievbe mechanismus bei mir sehr leicht gängig ist habt ihr das auch?
3. Wenn man unter des softkeys (wenn man die 4 tasten so nennt) aufs case leicht drückt knierscht es.

mfg Mihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, das hört sich wirklich mal nach einer miesen Verarbeitung an.
Ich bin vielleicht peniebel was sowas angeht, und da nicht der beste um das zu einzuschätzen, aber das würde ich auf jeden Fall nicht hinnehmen!
Das Gerät hat immerhin so einige Euronen gekostet, ich würds sofort umtauschen!

Zu 1:
NEIEN!

Zu 2:
Nein, der ist wirklich schön straff!

Zu 3:
Nein, bei diesem Milestone nicht. Mein vorheriges hatte etwas ähnliches...
 
oh ja zum 24 hin sehe ich meinen onkel (bei dem ich das handy gekauft habe) habe ihm auch schon ne mail geschickt mal gucken ob er es zurück nimmt....ich verlange es auf jedenfall...wenn ich noch mehr fehler finde
 
Demnächst mal bitte die SuFu benutzen! Oder mal im Forum selbst gucken, denn das Thema haben wir bereits!

Toleranz bei der Verabeitung!

Bitte dort weiter machen! :)
 
jo dodo ;) den kenn ich schon aber da habe ich damals diese "toleranzen" nicht gesehen ;)
 
Beide Threads zusammengeführt und Titel angepaßt... :)
 
Jayfkay genau da knackt es bei mir auch ganz gruselig


oben bei den kreisen hab ich minimales spiel und es knirscht leicht und dann halt noch die leicht schräge scheibe :/ iwie kacke wenn man dafür gut 500€ auf tisch legen soll....
 
Zuletzt bearbeitet:
wirds auch ;)^^
 
Moinsen!

Also das "knirschen" bei den Softkeys unten habe ich im O2 Shop auch festgestellt. Ich denke das hängt aber damit zusammen das an dieser Stelle ca. ein Abstandshalter eingesetzt ist der verhindern soll das die Gehäuseteile über einander schaben wenn man es aufslided...
das stand vor kurzem hier im Forum irgendwo. Macht auch Sinn, des gibt leicht nach wenn man da drückt. Ich denke die gleichen Abstandshalter findet ihr auch oben?!

Als wirklich störend empfinde ich es aber nicht...

2. finde ich das der schievbe mechanismus bei mir sehr leicht gängig ist habt ihr das auch?
Dann musste den vom Desire Z ( welches übrigens wieder im Preis gefallen ist...warum nur :flapper:) ausprobieren. Der flutscht total...Grausam!
 
Bei mir ist das so wenn ich das MS2 in der rechten hand habe und den daumen oder halt zeigefinger und mittelfinger an der linken seite habe und gegen die obere helfte komme gehts auf -_- es nervt mega wenn man was eintippt
 
Es kann ja nicht einfach von selbst auf geheh! Da sind die Milestones schon nen bischen robuster verbaut!! Es sei denn, du drückst selbst!! :)
 
Hab das mal so probiert. Das muss ich ganz schoen doll druecken, damit das sich bewegt;-)
 
Rennert schrieb:
Hab das mal so probiert. Das muss ich ganz schoen doll druecken, damit das sich bewegt;-)

Genau das meine ich.....So ohne weiteres springt dort nichts auf! Es ist jetzt nicht böse gemeint, aber Leute die Fehler suchen, die werden auch welche finden!! :flapper:

Das Milestone ist so wie es ist ziemlich hochwertig verbaut, und wenn wirklich mal nen Fehler besteht, sind die Leute bei Moto auch so kulant es zu tauschen....:)

Begibt euch ans Modding da habt ihr mehr von....Fehlersuche Suckt!! :D
 
ich weis net was das ist so doll drück ich garnicht.....naja egal wird eh wegen scheibe und fehler im gehäuse zurück geschickt ;)
bin halt iwie mega pinibel ;)
ich mein das mit dem aufschieben ok kann man tolerieren aber dass die scheibe an ecke lose ist oder am gehäuse rücken ne wölbung ist naja ich weis nicht
aber hochwertig ist es scho bis auf die macken
ist mein liebling will nie wieder ein anderes ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine wenn die Scheibe wirklich hoch kommt, was ich mir eigentlich auch nicht vorstellen kann! (Nicht mein erstes Milestone! :) ) Ist es ja in ordnung das es zurück gegeben bzw getauscht wird! Aber andauernd irgend welche Fehlerquellen versucht zu lokalisieren, findet man eben Fehler die gar keine sind! :)
 

Ähnliche Themen

B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.329
buzz_lightzyear
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1.085
bighegi
B
R
Antworten
2
Aufrufe
1.679
RoM81
R
Zurück
Oben Unten