Tolino Shine 0560 Funktion "markieren" funktioniert nicht richtig

O

ochriso

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Bin neu hier und hab auch schon gesucht, ob ich was zum Thema finde.

Hab einen Tolino Shine 0560, scheint ein älteres Modell zu sein. hab den geschenkt bekommen und les auch sehr gerne damit, aber eine Sache nervt mich total.

Es kommt sehr häufig vor, wenn ich etwas markieren will, dass wenn ich etwas markiere und mit meinem Finger die Markierung mache, dass der Tolino meint man wolle die Buchstaben vergrößern/verkleinern und wechselt in diesen Modus.

Nachdem das gestern erst nach dem 6ten Versuch geklappt, hat dass ich markieren konnte, überlege ich gerade ob ich auf ein anderes Produkt wechseln soll. Kobo oder Kindle.

Vorher wollte ich aber mal schauen was das Problem sein könnte. Vielleicht mache ja ich etwas falsch? Oder es ist ein bug den man evtl beheben kann?

Version ist aktuell mit 1.9.0
Wäre euch sehr dankbar, weil das enorm meinen Lesefluss stört.
lg, Chris :)
 

Ähnliche Themen

T
  • TolinoAxel
Antworten
0
Aufrufe
919
TolinoAxel
T
A
  • Ahnungslos-und-Verpeilt
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Ahnungslos-und-Verpeilt
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.848
guenterz
G
Zurück
Oben Unten