"Tom Clancy's HAWX" wurde leider beendet.

Teri

Teri

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich habe seit Jelly Bean auf meinem Nexus S läuft folgendes Problem:
Ich kann Hawx starten und auch spielen, aber nur relativ kurz, dann stürzt es mitten drin ab und folgende Meldung wird angezeigt:
"Tom Clancy's HAWX" wurde leider beendet.

:confused2:

Es ist das normale OTA-Update, ICS war auch normal OTA.
Ich habe es nicht gerootet und hatte auch nie ein fremdes Rom drauf, also alles original.
 
Das ist halt ein typisches Gameloft-Spiel. Das gleiche Problem habe ich mit Assassin's Creed (ebenfalls von Gameloft) auf meinem Lifetab. Auch gibt es von denen einige Spiele (z.B. MC2 oder Asphalt6) die laut Google Play z.B. für das Defy+ kompatibel seien und beim Start kam dann die Meldung dass es doch nicht kompatibel sei (nach ca. 1/2 Jahr wurde dies dann gefixt).
Da siehst man dass die Coder hier nicht die Besten sind... :)
Die ganzen "aktuellen" Spiele bekommen die z.B. nicht auf dem Medion Lifetab bzw Ideapad zum laufen. Das einzige Lenovo-Tablet, welches die kennen, ist das Business Thinkpad Tablet (die richtige Zielgruppe ;))
Gameloft ist einer der größten MobileGames-Entwickler, aber einer der kleinsten, was HW-Support angeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem habe ich seit ICS auf meinem HTC Sensation läuft mit Modern Combat 3 und N.O.V.A. 2 :( Andere Gameloft games laufen aber.. N.O.V.A 3, Order and Chaos, Asphalt 6, Asphalt 7..... support reagiert einfach garnicht auf meine mails.. schade eigentlich.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.393
cap100
cap100
PocketRocket83
  • PocketRocket83
Antworten
12
Aufrufe
4.937
569908
5
P-J-F
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.474
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten