TomTom für Android

gynta schrieb:
Ja sollte es eigentlich. Darum wundert es mich, weil ich sehe in der Ansicht immer in Fahrtrichtung. Kenne diese Fehlermeldung derzeit nur aus "nichtkaufversionforen" bzw. von Installationen auf nicht geeigneter Hardware.

Und du hast wirklich die Fahrtrichtung oben in der ganz normalen Kartenansicht, nicht in dieser komischen 3D-Ansicht?
 
Habe seit gestern die Testversion von Sygic auf dem Note. Navigation erstmal ok, habe mich auch für den HD Traffic registriert.
Leider zeigt Sygic immer "keine Vorkommisse" an, die beim TT-Navi (nicht App) angezeigt werden.

Woran könnte dies liegen?
 
Nur zur Info:
Das Kartenmaterial lässt sich nicht auf einer Externen SD-Karte Installieren!!!
 
tommy0910 schrieb:
du hast wirklich die Fahrtrichtung oben in der ganz normalen Kartenansicht, nicht in dieser komischen 3D-Ansicht?
Sorry, Missverständniss geklärt. 2D/3D wäre ein wichtiger Hinweis gewesen ;) Für mich IST die 3D Ansicht die "normale" Ansicht. In der alten 2D-Ansicht dreht sich die Karte nicht! - somit ist deine Kritik natürlich berechtigt und sollte von TomTom nachgebessert werden!

Synthron schrieb:
Nur zur Info:
Das Kartenmaterial lässt sich nicht auf einer Externen SD-Karte Installieren!!!
Zumindest nicht ohne tricksen :smile:
-> s.link
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher das Traffic-Data auch in der kostenlosen Testversion geliefert werden?
Du brauchst für diese Daten eine Online-Verbindung zu den Sygic/TT Servern, die über eMail/PW erstellt wird. Schau mal in der App unter Menü/Einstellungen/Verbindung.

Traffic-Data geht auf jeden Fall in meiner Kaufversion (DACH).
 
Was verstehst du unter einer externen SD-Karte?
 
Ich hatte mich für das HD-Traffic mit Mail und PW registriert, bekam aber keine Bestätigung.
Nun kam aber die Meldung "keine Vorkomnisse" was zuvor nicht möglich war, da noch nicht registriert. Also vermute ich, dass es funktionieren sollte.
 
Naja es gibt eben die "interne" und die "externe". In manchen Geräten steht die Bezeichnung sdcard für den internen Speicher und mit external_sd ist die microSD gemeint. Ich gehe davon aus, das auch Synthron die Externe gemeint hat.
 
Selbstverständlich habe ich die Externe SD-Karte gemeint. Also die welche man zusätzlich Einsetzen kann.
 
Hallo,

ich habe mir mal die Westeuropa Edition gekauft. Leider konnte man ja vorher nix ausprobieren.

Vielleicht kann mir ein TomTom Kundiger mal weiterhelfen:

Gibt es bei TomTom generell oder bei dieser App keine Möglichkeit, Routen (von A nach B) abzuspeichern und später wieder zu laden?

Kann man die Geschwindigkeit bei der simulierten Wiedergabe der Navigation irgendwo einstellen? Ich will nicht stundenlang warten bis zum nächsten Abbiegepunkt.

Und kann man in der Beschreibungsliste der Route irgendwie einen Punkt auf der Karte gezielt anzeigen lassen? Die Einträge werden alle nur abgekürzt dargestellt, und beim Anklicken passiert irgendwie nix.

Es wäre ganz nützlich, wenn man die Simulation ab so einem ausgewählten Punkt starten lassen könnte.

Leider scheint es auch nur Janick als Stimme zu geben, die als "extended" bezeichnet wird. Andere Stimmen sind normal. Was genau bedeutet in diesem Zusammenhang extended?

Bei Navigon kenne ich es nur so, daß nur manche Stimmen Straßennamen sprechen können und andere nur Kommandos.

An die Bedienung der App muß ich mich noch gewöhnen, jedenfalls klappt es nicht so, wie ich das von einer Android App erwarten würde. Den grafischen Pfeiltasten ganz oben kommt wohl irgendwie eine Sonderbedeutung zu.

Gibt es eigentlich irgendwo ein Handbuch dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mnir die DACH geholt.

Bin bis jetzt nicht so überzeugt.

Viele Einstellungen fehlen. Die Geschwindigkeit für die Routen-Demo, Alternativ-Route usw...

Auch braucht es ziemlich lange, bis eine neue Route errechnet wurde, wenn man sich verfranzt hat.

Das kann Sygic, Navigon 10 mal besser.

Desweiteren kann man die Karten nicht auf eine SD Karte verschieben.

Da sollte TomTom noch einiges nachbessern.

Ich bin bis jetzt am meisten von Sygic überzeugt, danach von CoPilot.
 
Zuletzt bearbeitet:
kost das bei allen navi apps jährlich? oder gibts was was ich 1x kaufe und dann laaaange nutzen kann?
 
Hallo,
Ich bin z.Zeit in USA. Wollte ich TomTom Angebot nutzen und für 35€ kaufen. Leiden bekomme ich die deutsche Preise nicht. Kann mir jemand sagen, wie komme ich auf deutsche Google Shop.
Ichbin immer mit richtigen Konto angemeldet.
Danke
 
Das keine Vorkommnisse kommt bei mir in der Testversion auch wenn ich HD Traffic nicht installiert habe
 
oli schrieb:
Habe seit gestern die Testversion von Sygic auf dem Note. Navigation erstmal ok, habe mich auch für den HD Traffic registriert.
Leider zeigt Sygic immer "keine Vorkommisse" an, die beim TT-Navi (nicht App) angezeigt werden.

Woran könnte dies liegen?

Die Verschiebung vom Sygic hierhin zu TT macht Sinn?
 
Bin auch nicht gerade begeistert von Tomtom, Sygic bietet jetzt HD Traffic und demnächst auch IQ Routes
 
Was kosten den Traffic HD und Speedcams oder muss man sich nur registrieren?
 
d1dd1 schrieb:
Das keine Vorkommnisse kommt bei mir in der Testversion auch wenn ich HD Traffic nicht installiert habe

Also muss ich erst kaufen, um HD-Traffic nutzen zu können?
 
Ich habe jetzt den 0815 auf die schnelle zusammengeschusterten Mist von TomTom wieder runtergeschmissen und bleibe bei Sygic :thumbsup:

Dafür noch Geld zu verlangen, grenzt schon an Abzocke. Selbst kostenlose Navi Apps sind besser.
 

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
3
Aufrufe
275
teatimetom
T
S
Antworten
11
Aufrufe
249
Joh
J
S
  • Snooker84
Antworten
1
Aufrufe
451
FabScho
F
Zurück
Oben Unten