TomTom meets Android

pro.aggro

pro.aggro

Ikone
3.413
Auf der elften Digitalmesse "LeWeb" in Paris vom 07. bis zum 09. Dezember 2011 hat TomTom indirekt seine erste Navigationsapplikation auf Android-Basis vorgestellt.

Indirekt deshalb, weil TomTom selbst bei den Austellern gar nicht vertreten war, dafür aber einer seiner wichtigsten Kunden, nämlich der Automobilhersteller Renault.



Renault nahm die Gelegenheit war, bei der diesjärigen LeWeb im brandneuen Elektro-City-Flitzer mit dem ebenso markanten wie auch lustigen Namen "Twizy" seine künftige R-LINK Plattform vorzustellen. R-Link ist die neue Android Plattform für künftige Renault-Modelle und ermöglicht seinen Nutzern intuitive Multimedia-Konnektivität zu erschwinglichen Preisen.


Wann die neue TomTom Android App auch für Smartphones erhältlich sein wird und für welche Hersteller bzw. Modelle war bisher leider noch nicht in Erfahrung zu bringen, aber es scheint als wären von TomTom die wesentlichen Hürden inzwischen genommen.


TomTom meets Android - News | MeinTomTom
 

Ähnliche Themen

S
  • Snooker84
Antworten
1
Aufrufe
345
FabScho
F
J
Antworten
10
Aufrufe
653
teatimetom
T
S
  • sylvester78
Antworten
7
Aufrufe
1.156
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten