TomTom und DHD-Bluetooth-Internet-Verbindung

A

alf47df

Neues Mitglied
0
Hi, ich wollte mein dhd perr bluetooth mit meinem tomtom One v4 verbinden um livetraffic zu nutzen. Leider sagt mir tomtom das dass dhd diese funktion nicht unterstützt. Tomtom soll doch nur die Internetvverbindung via bluetooth nutzen. Hat jemand eine lösung. Gruß alf sorry für Fehler hab perr dhd geschrieben
 
Also habe noch nie etwas davon gehört das ich per Bluetooth eine Internet Freigabe geben kann.
Und mir ist auch nicht bekannt das dies das DesireHD noch ein anderes Gerät kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

danke für deine Antwort. Aber genau das ist das Problem. Die verbindung funktioniert nicht. Nehme ich mein altes N 70 verbindet sich das TomTom über Bluetooh sofort mit dem Internet. Es geht halt nur scheinbar nicht mit dem DHD aus welchen Grund auch immer. Daher meine Frage ob ich noch ne Freigabe erteilen muss. Das N 70 fragt mich zu mindest ob TomTom sich mit dem Internet verbinden darf. Soweit komme ich garnicht mit dem DHD. Dort heist es nur Funktion wird nicht Unterstützt.

Grüße

Alf
 
Ich nutze das DHD in Verbindung mit meinem TomTom Rider II(Variante fürs Motorrad)- auch dort erhalte ich nach ertsmailger Koppelung den Hinweis dass das DHD keine Datendienste über BT unterstützt- dürfte also letztendlich daran liegen dass das DHD diesen Modus per BT nicht unterstützt.

Bei meinem vorherigen iPhone war es machbar.


Gruss

Andy
 
Hi,

konntest du es lösen?

Gruß
alf
 
Nein, es ist für mich auch nicht so wichtig beim Motorradfahren.....es wird wohl definitiv einfach nicht gehen, da das DHD es eben einfach nicht unterstützt.


Gruss
Andy
 
Wird wohl an Android liegen, vielleicht gehts ja nach dem Gingerbread-Update im Sommer oder du probierst schonmal die CM 7 -Rom aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
segelfreund schrieb:
Also habe noch nie etwas davon gehört das ich per Bluetooth eine Internet Freigabe geben kann.
Und mir ist auch nicht bekannt das dies das DesireHD noch ein anderes Gerät kann.
01_bt.png


:winki:

Meines Wissens nach unterstützen auch alle CyanogenMod Bluetooth tethering.

Gruß
MaTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut.

Habe mal wieder was dazu gelernt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sollte von meiner Seite auch kein Vorwurf sein ;) Hat es jemand schonmal mit PDAnet probiert?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten