Ton am Motorola geht nicht mehr

D

David12345

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit gestern Nacht geht mein Ton nicht mehr.
Ich habe eine Voice Nachricht bekommen und der Ton ging nicht mehr einfach so....
Allerdings ging die Kopfhörer Funktion seit mehreren Monaten auch nicht mehr.
Was kann man da machen? Reparieren oder ein neues Handy kaufen?
Liebe Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

Komischerweise habe ich gerade festgestellt das telefonieren gut funktioniert. Nur bei voice Nachrichten und Videos funktioniert der Ton nicht.
Das ist doch ungewöhnlich, oder?
Liebe Grüße
 
jap, echt komisch.

Kurz zur Klärung: Du meinst den Lautsprecher an der Rückseite? Gibt er irgendwann noch Töne von sich? Nutzt du beim Telefonieren den Lautsprecher an der Rückseite oder den auf der Vorderseite unter dem Motorola Logo? (Also Telefonieren via Freisprechen ja oder nein).

Bei meinem Razr war einmal der Lautsprecher auf der Rückseite defekt. Er hat begonnen alles zu verzerren. Habe dann für ca. 5 Euro einen neuen Lautsprecher eingebaut.
 
Ja der Lautsprecher auf der Rückseite. Gestern Abend als Akkuzustand unter 20% viel hat es etwas gekratzt kurz und dann hab ich gleich mal getestet da ging es wieder aber als ich den Akku über Nacht geladen habe und es wieder angemacht habe, ging er wieder nicht aber telefonieren klappt wunderbar. Ich habe heute über 20 Minuten telefoniert ohne Probleme.
 
Klingt nach Defekt des Lautsprechers
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.750
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.538
greecegf
G
Zurück
Oben Unten