Ton bei Videoaufnahme sehr sehr leise

N

negRomino

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hey,

musste jetzt mehrfach feststellen, dass der Ton bei gefilmten Videos beinahe nicht zu hören ist. Beim Abspielen übers Handy erst recht nicht.
Konnte bisher keine Einstellungsmöglichkeit dafür finden.
Hat jemand einen Tipp?
 
Hi.

Das gleiche Problem habe ich auch, Videos mit Ton kann man vergessen, man hört einfach nichts.

Gruß
 
Versuch mal bei Videoaufnahmen das Headset-Mikrofon zu verwenden. Das funktiobiert bei mir prächtig. (galaxy s1):)
 
Habe das selbe Problem.


Gruß, Nico
 
Der Ton ist nicht nur leise, sondern bei lauten Geräuschen (z.B. auf Konzerten) grottenschlecht. Wird wohl einfach am Micro liegen.
 

Ähnliche Themen

R
  • RaffIchNed
Antworten
0
Aufrufe
1.025
RaffIchNed
R
R
  • RaffIchNed
Antworten
0
Aufrufe
951
RaffIchNed
R
P
Antworten
3
Aufrufe
1.358
pronik
P
Zurück
Oben Unten