Ton beim Entsperren des Display

B

B.A.Y.O.

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Forum,

seit heute morgen ist bei mir der Ton der beim Entsperren des Display zu hören ist, nur noch ganz leise?! :huh:

Unter "Einstellungen" - "Töne" -"Lautstärke" habe ich alle Regler auf Maximum stehen, aber es ändert sich nichts an dem Entsperrton?! ("Feedback" - "Bildschirmsperre" ist natürlich angewählt). Mir ist nicht bewusst dass ich irgendwo eine Einstellung gemacht habe, zumahl ich mir zu 99% sicher bin dass der Ton gestern abend noch "normal" zu hören war...

Einen Defekt der Lautsprecher schließe ich aus, weil alle anderen Töne in normaler Lautstärke zu hören sind. Ein Neustart des Gerätes bringt keine Verbesserung.

Hat vielleicht jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?


Gruß

B.A.Y.O.
 
Hab gestern mein Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Seither ist der Ton beim Sperren und Entsperren des Display wieder zu hören...

Kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber es scheint an dem Programm “Elexir“ gelegen zu haben. Das war das letzte Programm welches ich installiert hatte...

Gruß

B.A.Y.O.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
B.A.Y.O. schrieb:
Einen Defekt der Lautsprecher


Gehört vielleicht hier nicht ganz so rein aber dachte, daß im Lgos Stereo-Lautsprecher eingebaut sind.Die Bedienungsanleitung hat mich eines besseren belehrt.Schade eigentlich,ist wahrscheinlich Mode bei fast allen Android-Phones.

Gruß Primu
 

Ähnliche Themen

K
  • keline Hexe
Antworten
1
Aufrufe
1.410
larsonlinux
L
jora66
Antworten
5
Aufrufe
3.119
mula125
mula125
M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.662
M3tuS
M3tuS
Zurück
Oben Unten