1. spaxi, 25.04.2010 #1
    spaxi

    spaxi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich finde es ziemlich nervig, dass jedes mal wenn ich meinen Ton lauter oder leiser mache, dieser nervige Ton (auch noch zeitversetzt) kommt.
    Kann man den irgendwie entfernen?

    Danke im voraus, Marco
     
  2. n8flight, 25.04.2010 #2
    n8flight

    n8flight Android-Hilfe.de Mitglied

    Tatsächlich habe ich mich auch schon über die Sinnlosigkeit dieses Tons echauffiert. Ausgerechnet wenn es angebracht ist das Milestone auf lautlos zu stellen, also Stille angemessen ist, muss man und alle anderen diesen deutlich vernehmbaren Ton gleich mehrfach ertragen. Blöd!
     
  3. Darkseth, 25.04.2010 #3
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    im Lock Screen kann man doch mit einem Wisch lautlos machen^^
     
  4. Mastet, 25.04.2010 #4
    Mastet

    Mastet Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich find ihn sinnvoll. Dauerdrücken macht das Ding ohne Ton und Vibration stumm!
     
  5. spaxi, 25.04.2010 #5
    spaxi

    spaxi Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja, jedenfalls meinen die Leute in der Umgebung, dass ich auf "Record" gedrückt habe, sobald ich die Lautstärke ändere.
    Der Wisch auf dem Lockscreen wäre toll, wenn er auf vibrieren stellen würde, nicht komplette Stille ^^

    Naja, es ist halt nichts perfekt :(
     
  6. Hugo Highsticking, 25.04.2010 #6
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Ein Grund, warum ich mir Beautiful Widgets gekauft habe. Da gibts nette Widgets für u.a. lautlos, oder vibrieren.
     
  7. -hOoPz-, 25.04.2010 #7
    -hOoPz-

    -hOoPz- Android-Hilfe.de Mitglied

    es gibt auch die app "one click widget".

    da kann man sich einen button auf den homescreen legen und wenn man den einmal antippt ist der stein auf vibration oder stumm eingestellt (je nach einstellung).
     
  8. shrotty, 25.04.2010 #8
    shrotty

    shrotty Erfahrener Benutzer

    Erst wischen auf still, danach entsperren und Lautstärke 1x hochstellen, dann ists auf Vibration. Kommt allerdings einmal statt dem Ton eine Vibration.
    Ansonsten braucht man leider wie angesprochen Apps.
     
  9. Lubomir, 25.04.2010 #9
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Ich mach das auch wie shrotty das beschrieben hat. Schön ist es jetzt nicht, aber auch kein Weltuntergang.
     
  10. JustDroidIt, 26.04.2010 #10
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Der Ton ist bestimmt nicht sinnlos. Je nachdem wie oft man drückt wird der Ton leiser oder lauter damit man weiss wie laut der Klingelton gerade ist!

    Wenn der Ton so unerträglich für jemanden ist; es gibt ja genug Apps u Widgets für Android um Töne/Funktionen auszuschalten...
     

Users found this page by searching for:

  1. android ton beim leiser machen ausschalten

    ,
  2. wie kann ich bei Motorola ton auf laut machen

    ,
  3. android ton beim lauter machen ausschalten

    ,
  4. gnome lauter leiser deaktivieren signal
Du betrachtest das Thema "Ton beim Lauter-/Leisermachen deaktivieren" im Forum "Motorola Milestone Forum",