Ton geht beim Telefonieren immer wieder kurz weg

X

xflowy

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo Leute!
ich muss mich mit dem Problem jetzt doch einmal an euch wenden. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass der Ton des Gegenübers (nicht der Empfang) ab und zu für eine knappe Sekunde abbricht/verschluckt/wegpoppt wird. Das tritt total unregelmäßig auf, aber meistens pro Gespräch mehrmals. Es ist mit Sicherheit keine Empfangsstörung und hört sich auch iwie relativ mechanisch an. Ich kann euch nicht sagen ab wann das genau passiert, da ich es anfangs als übliche "Verbindungsprobleme" abgetan habe und es in dem Sinne auch nicht wirklich so störend ist, weil es a) nicht oft vorkommt und b) nur kurz, man also eigentlich immer das gesagte noch "erahnen" kann.
Wenn ich aber jetzt mal drauf achte, dann ist es wirklich ein ernstzunehmendes Problem, gerade in Betracht der Restgarantie.
Ja, mir ist das Ding auch mal hingefallen, aber ich kann beim besten Willen net mehr sagen, obs seitdem auftritt.

Sollte ich das Ding direkt einschicken oder könnt ihr noch iwas dazu berichten? :) Hat jemand vll schon einmal ähnliches erfahren?

Danke.

Grüße
Flo



edit: grad nochmal mit ner bandansage probiert. teilweise ist auch ein kleines knackgeräusch dabei wenn der ton weggeht.

PS: an der ROM kanns nicht liegen. die wurde schon x-fach gewechselt. immo bin ich auf aokp.

keiner? :l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das dürfte nach deine Aussage, wie ich es verstehe, ein Hardwareproblem sein. Also, zurück auf orig. Samsung FW, ab zum Vertragshändler und Garantieansprüche geltend machen.

CU
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
674
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.250
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten