Ton im Hintergrund laufen lassen

W

wadriller

Neues Mitglied
0
Hallo als absoluter Neuling weis ich jetzt garnicht wo die Frage hingehört.
Ich hab seit kurzem ein ein SGS3 mit Android 4.0.4.

Wir kann ich jetzt eine Anwendung im Hintergrund weiterlaufen lassen, bzw. geht das überhaupt ?

Beispiel: Ich schaue auf Youtube ein Musikvideo (will als eigentlich nur den Ton). Wenn ich jetzt z.B. in meine Mails wechsel stoppt das Video (und auch der Ton). Ich höre also nur was wenn die Youtube-APP im Vordergrund ist.

Gleiches z.B. im Dolphin HD wenn Youtube läuft und ich mach ein neues Tab auf stoppt das Video.

Geht das überhaupt was ich möchte ?
 
Sorry...die Suche scheint mal wieder kaputt zu sein...gleichmal nem Mod melden

guckst du hier oder da :thumbup:
 
Nein, die Suche funktionier schon. Das Problem ist eher das ein absoluter Neuling wenn er nach "Youtube Hintergrund" sucht, von der Masse einfach erschlagen wird.
 

Ähnliche Themen

EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
377
EricKuhn
EricKuhn
Bierpulle
Antworten
6
Aufrufe
1.091
Bierpulle
Bierpulle
Scoop
Antworten
0
Aufrufe
172
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten