Ton PopUp verschwindet nicht mehr automatisch

Habt ihr das gleiche Problem auch?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
L

LuckyEdgar

Gast
Hallo,

seit einem gewissen Zeitraum verschwindet nicht mehr automatisch. Ich weiß nicht ob das an einer Fehlerhaften Einstellung liegt, wen ja welche? Oder ob es an der aktuellen Android Version liegt. Im Internet habe ich dazu nix gefunden. Habt ihr das Problem auch?

Danke im voraus!!!
 
Hast du mal das Gerät neugestartet?
 
@dekaja das funktioniert auch nicht
 
Kannst du mal einen Screenshot hochladen. Du meinst doch das Popup, welches beim Ändern der Lautstärke erscheint bzw. beim Verschieben des Alert-Sliders.
 
Ja, ich kann halt dummerweise kein Screenshot für mehrere Sekunden machen
 
Hast du eventuell Pushbullet installiert?
 
@deka Nein ich kenn pushbullet noch nicht einmal xD
 
Schau mal, ob unter Erweitert -> Bedienungshilfen irgendwelche Dienste installiert sind.
 
  • Danke
Reaktionen: LuckyEdgar
@deka Danke lag an meinem Sicherheits Programm (Sophos Mobile Security) falls wer die gleichen Probleme hat. Ich werde mich demnächst bei den Entwicklern melden
 
  • Danke
Reaktionen: deka

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
605
schnueppi
schnueppi
P
  • planespotter223
Antworten
5
Aufrufe
1.192
TomTim
TomTim
M
Antworten
4
Aufrufe
2.406
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten