Ton sehr leise geworden ...

L

Leknes

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Ton ist kaum noch hörbar. Es sind alle drei grünen Balken voll ausgefahren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Lautstärke zu beeinflussen? Hab mal ein MP3-Testsound abgespielt und ganz zum schluß noch ganz leise etwas gehört. Kopfhörer sind keine angeschlossen.
Gibt es evtl. noch einen entsprechenden Modus der die Lautstärke verändert?
Es könnte ja auch sein das Lautsprecher ein _rsch ist.
Wer kann helfen?

Ciao
Leknes

Ich hab das update via SD installiert, hat aber nix geholfen. Wenn ich das Teil schüttel kommt kratzig die Angrybirdsmusic. Also ist da wohl hardwaremäßig was in dutten. Naja, ist ja auch schon eine Woche alt ....

[CLOSED]
 
Zuletzt bearbeitet:
Leknes schrieb:
Hallo,
mein Ton ist kaum noch hörbar. Es sind alle drei grünen Balken voll ausgefahren.
Unabhängig von dem möglichen Hardware Defekt kann ich Deine Aussage mit den drei grünen Balken nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich an meinem TPT auf der linken Seite die Lautstärke-tasten + und – betätige bewegt sich genau ein grüner Balken für die Lautstärke und nicht drei.
 
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass hier der Fehler nicht im Gerät zu suchen war, sondern davor.

Sollte dieser Eindruck nicht den Tatsachen ensprechen, wäre es angebracht, dass der Eröffner dieses Fadens diesen nicht einfach selbst als [CLOSED] bezeichnen würde, sondern uns an der Lösung des Problems teilhaben ließe.

Soviel sollte einem die tolle Community hier schon wert sein.
 
Ok, da bin ich wieder. Bei dem änder der Lautstärke über die beiden seitlichen Tasten bewegt sich natürlich nur der obere Balken. Wenn ich nur auf die funktion da neben drücke, sehe ich dann auch die anderen Balken. Die sind ebenfalls ganz ausgefahren.

Ich habe nur ein CLOSED drunter gesetz, weil es eindeutig ein Hardwareproblem ist. Wenn ich das TPT etwas schüttel ist der Ton kurzfristig und zerstückelt da.

Ist nun aber auch egal, ich habe heute schon mein Neues bekommen. Da ist nun alles wieder IO.

Ciao
Leknes
 
Leknes schrieb:
Wenn ich nur auf die funktion da neben drücke, sehe ich dann auch die anderen Balken. Die sind ebenfalls ganz ausgefahren
Die anderen beiden Balken sind für die Lautstärke des Nachrichtensignals und des Alarmtons und haben daher nur indirekt etwas mit der Lautstärke zu tun.
 
Zurück
Oben Unten