Ton über Kopfhörerausgang hat Störungen

D

Dark_Dragon

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe seit einer Woche das SGS. Bin sehr zu Frieden, aber eine Sache stört mich gewaltig. Wenn ich das Handy an einen Kopfhörer (nicht der beiligende, der ist eh schrott) anschließe, oder im Auto an meine Anlage, dann hab ich ein zwitschern bzw pfeifen auf dem Ton, der ändert sich je nach Bildinhalt. Helles Bild -> lauteres pfeifen und umgekehrt. Das stört mich sogar so doll, dass ich überlege, das Telefon zurückzugeben. Ich höre viel Musik mit meinem Handy, und alle Telefone, die ich vorher hatte, waren super von der Tonqualität (HTC Touch Dimanond war das letzte)
Ist mein Telefon ein Einzelfall, oder haben das andere SGS auch?

Gruß
 
sowas ähnliches hatte ich mal als der klinkenstecker nicht vollständig drin war ;)
aber wenn er steckt, ist der klang gut; auch an meinem 5.1 soundsystem via sgs

Und auch an meinem Sennheiser PC 161 Headset ist der klang super.
 
Hallo, der klinkenstecker steckt schon richtig. Getestet mit sennheiser in ear kopfhörer, im auto über line in und mit akg k240 kopfhörer. Immer das gleiche.
Gruß
 
Moin,
Also ich nutze mein Handy mit den "Beats by Dre" Kopfhörern und mit denon In-ears und habe keinerlei probleme.
Der Klinkenstecker hat am ende noch einen ungewohnten widerstand beim reinstecken, vielleicht ist es das sonst denke ich das wohl dein handy ein defekt hat.
 
Ich hab den Fehler gefunden.
Und zwar "hört" man das TV-Out Signal, das erklärt auch das pfeifen (ca 16kHz). Schalte ich den TV-out ab, ist alles gut :) Gott sei dank!

Vielen Dank!

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.978
biftekaki
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.485
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Eiprinzessin
Antworten
1
Aufrufe
5.354
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten