Ton über Ohrhörer total schrebbelig

D

DerJochen

Dauergast
608
Wenn mich jemand anruft ist im Hörer der Ton total übersteuert also schrebbelig. Auf Lautsprecher hören sie sich normal an.

Was kann das sein ?

Oder ist mein schönes OLED Handy schon im Eimer??

LG
 
Ist das neu, war das schon immer so? Du könntest die Hörerlaustärke zwei Klicks runterdrehen.
 
Das Handy habe ich von kuemmeltuerk damals gekauft. Ist nicht neu daher aber der Fehler ist neu und es macht es seit heute.
 
Dann ist das wohl im Eimer. Schicks ein.
 
Wem soll ich es schicken ? Da war keine Rechnung bei! Ansonsten verkaufe ich es an einen Bastler oder so. Traurig.
 
Frag deinen Verkäufer nach der Rechnung und mach dich schlau, wer in uk die Reperatur übernimmt. Dann beantragst du dort eine RMA und harrst der Dinge, die da kommen mögen.
 
Jetzt hatte ich gerade ein Anruf von o2 - jetzt ist es wieder normal ! LOL ?
 
gabs da nicht mal was, dass der lautsprecher nicht richtig fest war? irgendwer hat doch schon mal wegen etwas ähnlichem sein blade aufgemacht
 
Also jetzt geht es wieder.. Aufmachen würde ich es ungern in der Verkaufsphase.
 
dann wäre ich zumindestens hier im forum so ehrlich dazu zu schreiben, dass es schon mal aufgetreten ist.

sonst postets noch irgendwer anders und das sieht immer dumm aus
 
Steht doch dabei !
 
ah sry hatte mir den post vorher angeguckt, da stands noch nicht dabei.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
2.845
Knavi
K
G
Antworten
8
Aufrufe
9.159
FelixL
FelixL
weareme
Antworten
0
Aufrufe
1.052
weareme
weareme
Zurück
Oben Unten