Ton vom neuen Facebook Messenger?

stereolove

stereolove

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo zusammen,
Ich weiss nicht ob ich in dieser Abteilung richtig bin, aber gibt es eine Moeglichkeit fuer meinen P6 den neuen Benachrichtigungston zu bekommen vom neuen Facebook Messenger?
Hab schon im Dateibrowser keinen Ordner gefunden mit solch einen Ton.

Danke im voraus & Mit freundlichem Gruß :)
 
Ich vermute, du meinst den "Facebook Pop"-Ton? In welchen Ordner diesen Facebook ablegt, weiß ich nicht, aber man kann sich diesen Ton als MP3 aus dem Internet laden. Dann einfach aufs Handy kopieren und den Ton der jeweiligen Benachrichtigungart zuordnen. So habe ich das bei mir gelöst.
 
Ich meine diesen neuen Ton wenn ich eine Nachricht empfange, bekommt man den irgendwo her? :(
 
Da ich den Facebook Messenger nicht nutze, kann ich dir auch nicht sagen, ob der "Facebook Pop"-Ton der Aktuelle ist. Aber wenn du dir das MP3-File einfach mal runterlädst, reinhörst, wirst du hören, ob dies der "neue" Ton ist. :)
 
Ich koennt es mal versuchen, danke :)
Aber wenn jemand genau weiss was ich moechte, kann sich gern melden :)

Edit: Hab den bei Zedge gefunden den Ton, danke an alle :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
476
schroeder715
S
thomaspan
Antworten
12
Aufrufe
541
martinfd
martinfd
Droide
Antworten
10
Aufrufe
1.745
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten