Tonaufnahme

V

venicebeach86

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe.
Ich muss ein paar Tonaufnahmen mit dem Handy machen, weil ich manche Vorlesungen mit meinem SG2 auf Ton haben möchte
Gibt es Apps die besser sind als der standard "sprachrekorder" ?
Habe momentan CM10 drauf.
Wie platziere ich denn optimal das Handy auf dem Tisch z.B ?
Also auf welche Seite legt man es am besten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
 
Der hier sieht ziemlich Professionell aus wenn du Geld ausgeben möchtest, danke für die Anregung zum Suchen, ich wollte mir auch eine RecorderApp installieren...

https://play.google.com/store/apps/...DEsImRqZTA3My5hbmRyb2lkLmF1ZGlvcmVjb3JkZXIiXQ..

EDIT: Gerade installiert (Pro Version) und bin zufrieden, man kann schneiden, Formate einstellen (wav, mp3, ogg)... Wenn einem das Iconset nicht gefällt kann man das alte installieren (kostenlos). TopApp...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Advanced04
Antworten
4
Aufrufe
1.767
django-phone
D
Zurück
Oben Unten