Tonfall der Moderation

Wie empfinden Android-Hilfe User die Moderation?

  • Härteres Eingreifen bei OT-Beiträgen erwünscht

    Stimmen: 32 22,1%
  • Völlig okay

    Stimmen: 71 49,0%
  • Etwas mehr Augenmaß und freundlicherer Tonfall wäre nett

    Stimmen: 23 15,9%
  • Nervt mich, Diskussionen werden abgewürgt, Tonfall anmaßend

    Stimmen: 19 13,1%

  • Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol...warum hab ich das schon gerochen dass das was kommt! Nimm dich bitte nicht so um alles an..ganz easy...ich vertrete nur meine Meinung - Aus!

Und das du den Usern hier vorwirfst vieles hier kaputt zu machen ist eine bodenlose Frechheit,...ohne User könntet ihr euch eure Beiträge gegenseitig verschieben/unbenennen/löschen etc.

Und dass ich auf dir rumreiten soll ist auch von meiner Warte aus gesehen mehr als paranoid...ich weiß ja nicht ob du ne Freundin hast,..aber ich bin es sicherlich nicht der irgendeinen Ritt vornimmt! Warum auch...ich hab nichts gegen dich!
Aber lass mal....kein Bock auf solche Diskus.
 
Ruhe da.
 
  • Danke
Reaktionen: cinereous und H1Chris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
pardmi
Antworten
7
Aufrufe
479
ses
ses
Zurück
Oben Unten