Tonprofil Nur Vibration

M

maijau

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
gibt es eine einfache Möglichkeit, auf "Nur Vibration" zu stellen? Die Einstellung "Vibration im Lautlosmodus" möchte ich nicht ändern, sprich Lautlos soll wirklich lautlos ohne Vibration bleiben.

Danke für Tipps
maijau
 
Mit dem Wiget "Extras" kannst du dir nen Button auf den Homescreen legen mit dem du bequem zwischen "Ton" "Vibration" und "Lautlos" wechseln kannst
 
angelssend schrieb:
Mit dem Wiget "Extras" kannst du dir nen Button auf den Homescreen legen mit dem du bequem zwischen "Ton" "Vibration" und "Lautlos" wechseln kannst


Vielleicht übersehe ich ja noch etwas, aber ich kann nur zwischen Ton und Lautlos wechseln. Lautlos ist dann entweder mit oder ohne Vibration, je nachdem wie es in den Einstellungen eingestellt ist. Einen Wechsel zwischen drei Tonprofilen bekomme ich nicht hin.
 
Ah mist du hast recht, das Standardtwiget kann das nichtv (mehr)... Ich benutzt eigentlich nur noch Switch Pro, da geht es auf jeden Fall.
 
@maijau:
Ich benutze für die Tonprofile "Volume Ace", ist sicher einen Blick wert :winki:
 

Ähnliche Themen

xperiapsilber
  • xperiapsilber
Antworten
4
Aufrufe
1.354
xperiapsilber
xperiapsilber
solaris63
  • solaris63
Antworten
12
Aufrufe
18.174
_nafets_
N
D
  • DerMüritzer
Antworten
13
Aufrufe
19.806
Ivonne1977
I
Zurück
Oben Unten