Tonprofile

draftec

draftec

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen,

kann man im Huawei eigentlich eigene Tonprofile einstellen? Von meinem alten Handy war ich es gewohnt verschiedene Profile einzustellen, für unterschiedliche Gegebenheiten, Büro, Unterwegs, Schlaf, etc.

Im Huawei finde ich dazu keine Möglichkeit (oder ich bin blind). Muss ich mir dazu eine App installieren um das nachzurüsten?
 
Vorinstalliert ist beim X3 Afaik nichts. Dafür gibt es aber einige Apps ;-)

Auto switch profile

Quick Profiles
 
GO Power Master

Sieht gut aus & hat noch ein paar andere Funktionen die andere Apps ersetzen können.
 
Ich hab "Quick Profil" und "Widgetsoid" gefunden. Damit kann man zwar keine Soundprofile erstellen, aber andere Profile, mit denen man "arbeiten" kann.
 
Mit Llama kann man sogar vollautomatisch Profile wechseln, z.B. zeitgesteuert oder wenn man seinen Arbeitsplatz betritt.
 
Zurück
Oben Unten